Wahnsinnige Kopfschmerzen!

1 Antwort

Hallo juttelchenABC,

wenn ich richtig gelesen habe ist das eine HNO-Privatklinik (Dein Link) Nun ich würde an Deiner Stelle einmal hier her gehen. (Schmerzzentrum Frankfurt) Oder siehe DMKG Kopfschmerzen-Expertenliste.

Da müsste man erst einmal herausfinden wo bei Dir eine Ursachen liegen könnte. Dies kann alles mögliche sein Kieferfehlstellung, neurologisches Problem... . Evtl.auch Medikamente wenn man sehr oft zu Kopfschmerztabletten mit mehreren Wirkstoffen greift. Da können sich die Kopfschmerzen selbstständig machen!

Migräne und Kopfschmerzklinik Königstein Ölmühlweg 31 D-61462 Königstein im Taunus

Tel.: +49 (0) 6174-29040 (migraene-klinik(de)

auch in Kiel / Köln gibt es entsprechende Kliniken.

Für das Schmerzzentrum in Frankfurt (siehe auch Internet dort kann man sich ..Anmeldungsbogen eintragen) (1) Schmerzzentrum Frankfurt Roßmarkt 23 60311 Frankfurt am Main Tel: 069 / 299880-0

Zusammenhänge zum Thema http://www.migraeneinformation.de/molmain/main.php?docid=673

Es gibt eine DMKG Kopfschmerzen-Expertenliste halt einmal im Internet links sind die entsprechend PLZ sortiert ! Wenn du aus dem Großraum Frankfurt kommst! 60-69

So mehr weis ich nicht da ich ein gutes Stück südlicher....

Alles Gute Stephan

(1) es ist nur eine Link zulässig

könnt ihr Boxspringbetten empfehlen?

Suche schon die ganze Zeit ein Bett das recht hoch ist wo ich schnell immer rein und raussteigen kann. Habe jetzt ein Boxspringbett im Internet gefunden, wer hat Erfahrungen damit und kann eine Empfehlung aussprechen oider eben auch nicht? Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Kopfschmerzen bei Hitze. Wodurch und was tun?

Jetzt da es wieder so heiß wird leide ich (beinahe) konstant unter Kopfschmerzen (keine starken, sondern mehr dumpf, aber auf Dauer sehr störend). Ich bekomme die Kopfschmerzen wenn ich draußen in der Hitze bin und dann gehen sie erst wieder weg, wenn ich wieder in klimatisierten Räumen bin. Erst dachte ich, es liegt daran, dass ich zu wenig trinke, aber mittlerweile trinke ich zwei Liter (oder mehr) am Tag und kriege immer noch Kopfschmerzen in der Hitze. Außerdem bin ich (fast) konstant müde, sehr schnell erschöpft und kann mich nur schwer konzentrieren. Wenn ich sage, dass ich draußen bin, meine ich nicht direkt in der Sonne, sondern einfach nur draußen (oder in Räumen, in denen es sehr warm ist) bei warmen Temperaturen (25°C+).

Wisst ihr wodurch die Kopfschmerzen verursacht werden könnten und wie ich die Kopfschmerzen (und die anderen Nebenwirkungen) wieder los werden könnte?

...zur Frage

Welche Farbe von Kinesiotape bei Verspannungen im Nackenbereich? Erfahrung?

Welche Farbe von Kinesiotape könnt ihr mir bei Verspannungen im Nacken empfehlen? Hat vielleicht jemand schonmal das Gleiche Problem gehabt?

...zur Frage

Suche Hausmittel bei allgemeinem Unwohlsein?

Durch den Wetterumschwung fühle ich mich im allgemeinen gerade unwohl. Brauche jetzt etwas Zeit um mich vom Sommer auf die sehr herbstlichen Temperaturen und grauen Tage einzustellen. Könnt ihr mir ein Hausmittel empfehlen, was mir hilft über die Zeit hinweg zu kommen?

...zur Frage

Brauche ein Abführmittel gegen Verstopfung?

Ich habe seit Tagen verstopfung und brauche jetzt ein Abführmittel. Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?