Wahnsinnige Kopfschmerzen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo juttelchenABC,

wenn ich richtig gelesen habe ist das eine HNO-Privatklinik (Dein Link) Nun ich würde an Deiner Stelle einmal hier her gehen. (Schmerzzentrum Frankfurt) Oder siehe DMKG Kopfschmerzen-Expertenliste.

Da müsste man erst einmal herausfinden wo bei Dir eine Ursachen liegen könnte. Dies kann alles mögliche sein Kieferfehlstellung, neurologisches Problem... . Evtl.auch Medikamente wenn man sehr oft zu Kopfschmerztabletten mit mehreren Wirkstoffen greift. Da können sich die Kopfschmerzen selbstständig machen!

Migräne und Kopfschmerzklinik Königstein Ölmühlweg 31 D-61462 Königstein im Taunus

Tel.: +49 (0) 6174-29040 (migraene-klinik(de)

auch in Kiel / Köln gibt es entsprechende Kliniken.

Für das Schmerzzentrum in Frankfurt (siehe auch Internet dort kann man sich ..Anmeldungsbogen eintragen) (1) Schmerzzentrum Frankfurt Roßmarkt 23 60311 Frankfurt am Main Tel: 069 / 299880-0

Zusammenhänge zum Thema http://www.migraeneinformation.de/molmain/main.php?docid=673

Es gibt eine DMKG Kopfschmerzen-Expertenliste halt einmal im Internet links sind die entsprechend PLZ sortiert ! Wenn du aus dem Großraum Frankfurt kommst! 60-69

So mehr weis ich nicht da ich ein gutes Stück südlicher....

Alles Gute Stephan

(1) es ist nur eine Link zulässig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,ich denke es ist angepasst das du da hingehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?