Wärmegefühl?

0 Antworten

Was kann das sein? Bitte um eine schnelle Antwort

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Seit 1-2 Monaten habe ich ein sehr komisches Gefühl. Ich fühle mich immer so müde und nehme kaum was war. Wenn ich zum Beispiel draußen unterwegs bin weiß ich das, aber trotzdem kommt es mir so unreal vor. Als ob ich nicht wirklich da währe. Ich mache alles so unbewusst inmoment. Außerdem habe ich auch schmerzen im Nacken, der sich in den Hinterkopf zieht. Habe teilweise schwindelgefühle beim gehen und meine Augen sind manchmal auch sehr eigenartig. Das ist so als ob man komplett in Watte gepackt ist , so ein richtig dumpfes Gefühl. Seit dieser Zeit ist auch meine Nase immer zu . Diese Phase hatte ich schon mal vor nem Jahr , mit meiner Schwangerschaft war es dann weg und jetzt kommt es wieder. Ich habe Angst das es sich um einen Gehirntumor oder eine Psychische KRankheit handelt.

PS: Ich bin gerade 20 Jahr alt. Und ich werde heute noch zum Arzt gehen aber will mich vorher schon informieren

...zur Frage

Arzt- patient Verhältnis

Liebes Forum, ich habe vor kurzem gemerkt das ich Gefühle für meinen Arzt entwickelt habe. Ich kann mir nicht erklären wie mir das passieren konnte und verstehen kann ich es auch nicht. Er verhält sich mir gegenüber manchmal komisch und tut Dinge die meine Gefühle verstärken. Ich weiß nicht, ob er nur freundlich ist was ja auch teil seines Jobs ist oder ob er evtl. mehr möchte. Ich nenne mal ein paar Beispiele: - Er sagt man hast dich heute schick gemacht. - Komm bitte gut nach Hause. - Ich freue mich, wenn wir uns am Mittwoch wieder sehen. - Du machst mich fertig. - Ich muss mich bei dir unbeliebt machen und hoffe du bist mir nicht böse. - Er zieht in eine andere Stadt und hat mir seine neue Visitenkarte gegeben da er nach Süddeutschland zieht. - Er sagte er weiß das sehr zu schätzen das ich so ein weiten Weg auf mich nehme Fahrtzeit ca. 3 Stunden. - Er behandelt mich bevorzugt z.B. wenn das Wartezimmer in der Klinik voll ist und ich als letztes komme nimmt er mich als Erstes dran.

Ist so ein Verhalten normal von Ärzten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?