Wärmegefühl?

0 Antworten

Wie geht man am besten mit Neid um?

Ein Kumpel von mir ist immer sehr neidisch. Sei es ein Haus von einem gemeinsamen Freund, ein Urlaub oder das Familienglück. Er selbst sagt, dass es ihn traurig macht, dass er so negative Gefühle empfindet. Ich würde ihm gerne Tipps geben, bin mit meinem Latein jedoch am Ende. Wie kann man mit Neid am besten umgehen?

...zur Frage

blitzschlag kopf brain zaps zuckungen

Hallo:)

Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal eine Frage hier gestellt, in der es um Beschwerden wie Kreislaufkollaps, Herzrasen, stechende Kopfschmerzen etc. ging. Nachdem ich nun beim Kardiologen, Ophtalmologen, HNO (allerdings nur kurz), Pneumologen, Neurologen, Gynäkologen, Orthopäden und was weiss ich noch überall war (Blutbild inkl. Schilddrüse wunderbar, hab nur Ferritinmangel) und niemand etwas hat feststellen können, habe ich ein HWS- sowie Schädel-MRT machen lassen, welche Gott sei Dank bis auf eine minimale Fehlhaltung durch unterschiedliche Beinlängen unauffällig waren. (Hatte wochenlang Angst und Panikattacken, da die Ärztin in der Notaufnahme damals als das anfing mir etwas von einer möglichen Raumforderunv erzählt hat..)

Diese ganze Facharztrunde ist zwar sehr anstrengend, jedoch nicht annähernd so schlimm wie die Tatsache, dass sich meine Beschwerden nun zwar abschwächen, ich jedoch stattdessen seit ca. 2 Wochen öfters am Tag solche "Stromschläge" im Kopf verspüre, die mich sehr verängstigen. Woher könnte das kommen? Vom Gefühl her ist es eindeutig im Kopf oben in der Mitte zu lokalisieren. Ich meine dies sind sogenannte Brain-Zaps, die nicht weh tun, mich aber sehr einschränken. Allerdings heisst es durchweg, diese treten im Zusammenhang mit der Einnahme von Antideprrssiva auf - ich nehme gar keine Tabletten, habe sogar vor eñinem Monat die Pille abgesetzt.

Kennt dieses Phänomen wieder oder kann mir einen Rat geben? Mache mit langsam echt Sorgen. Kann es evtl. was an der Halsschlagader oder so sein? Hab oft im/am Hals ein nicht schmerzhaftes, jedoch unangenehmes Ziehen. Zu meiner Person noch: ich bin weiblich, 20 Jahre alt, Studentin, rauche nicht, normalgewichtig, gehe einmal die Woche zum Sport.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Taubes Gefühl am Bauch nach Kaiserschnitt, vergeht das irgendwann?

Ich habe ein taubes Gefühl am Bauch auch noch 2 Jahre nach dem Kaiserschnitt. Vergeht das irgendwann? Ich habe mich nach der Entbindung bei der Hebamme punktieren lassen und dachte, dass das helfen würde...

...zur Frage

Arzt- patient Verhältnis

Liebes Forum, ich habe vor kurzem gemerkt das ich Gefühle für meinen Arzt entwickelt habe. Ich kann mir nicht erklären wie mir das passieren konnte und verstehen kann ich es auch nicht. Er verhält sich mir gegenüber manchmal komisch und tut Dinge die meine Gefühle verstärken. Ich weiß nicht, ob er nur freundlich ist was ja auch teil seines Jobs ist oder ob er evtl. mehr möchte. Ich nenne mal ein paar Beispiele: - Er sagt man hast dich heute schick gemacht. - Komm bitte gut nach Hause. - Ich freue mich, wenn wir uns am Mittwoch wieder sehen. - Du machst mich fertig. - Ich muss mich bei dir unbeliebt machen und hoffe du bist mir nicht böse. - Er zieht in eine andere Stadt und hat mir seine neue Visitenkarte gegeben da er nach Süddeutschland zieht. - Er sagte er weiß das sehr zu schätzen das ich so ein weiten Weg auf mich nehme Fahrtzeit ca. 3 Stunden. - Er behandelt mich bevorzugt z.B. wenn das Wartezimmer in der Klinik voll ist und ich als letztes komme nimmt er mich als Erstes dran.

Ist so ein Verhalten normal von Ärzten?

...zur Frage

Wie kann man erkennen, ob Babys warm oder kalt ist?

Gibt es einen Trick, wie kan erkennen kann, ob es einem Baby zu warm oder zu kalt ist? Können Babys schwitzen?

...zur Frage

Komisches gefühl im kopf

hi leute, ich habe seit ungefähr n paar monaten manchmal das gefühl das ich träume (obwohl ich wach bin) also als ob ich nicht anwesend wäre..... aber ich kann trotzdem mich bewegen, reden, hören usw. oder auch das problem das wenn ich wohin schau (nicht oft aber manchmal) das ich dan so ein kribbeln im kopf krige und wegschauenn muss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?