Wären Perenterol und Heilerde zusammen gut beim Durchfall oder gibt es da Wechselwirkungen?

0 Antworten

Durchfall seit einer Woche?

Durchfall seit einer Woche wie Wasser. Mir ist auch übel und schwindelig. Es ist nicht durchgehend, gestern dachte ich schon, es ist weg, heute ist es wieder schlimmer. Kein Blut, kein Fieber, kein Erbrechen. Gegessen haben wir alle das gleiche zuhause.

Ich habe selbst schon probiert: - Perenterol forte Lopedium akut Kohletabletten

und ich neheme Elotrans- Elektrolytlösung.

trotzdem fühle ich mich müde und schlapp, schlafe schon früh abends.

Mein Hausarzt ist in Urlaub, ich war bei seiner Vertretung, von ihm habe ich das Perenterol, doch es wird nicht besser.

Was könnte das sein? Was kann ich noch probieren?

Meine Dauermedikation ist Targin, Lyrica, Trimipramin ( bei allen drei Medikamenten wird im Beipackzettel vor schwerer Verstopfung gewarnt.....)

...zur Frage

Bauchschmerzen& Durchfall und Blähungen?

Hallo ich hätte gestern Abend sehr starken Durchfall& ein paar Bauchschmerzen die aber nach dem Durchfall verschwunden sind danach habe ich auch nichts gegessen Heute morgen haben die Bauchschmerzen wieder angefangen zusammen mit Blähungen Ich hatte mich etwas hingelegt & geschlafen die Bauchschmerzen wären während des liegens fast weg Doch als ich aufgestanden bin sind sie genauso stark wieder gekommen wie heute morgen

...zur Frage

Hilft Heilerde bei krampfartigen Bauchschmerzen?

Heute fühle ich mich überhaupt nicht gut. Ich habe schon den halben Tag so krampfartige Bauch- oder Magenschmerzen. Wahrscheinlich habe ich etwas falsches gegessen. Kann Heilerde mir jetzt helfen und das Gift aus mir heraustransportieren?

...zur Frage

Tramal Tropfen und Itinerol B6 - Wechselwirkungen?

Hi

Gibt es Wechselwirkungen bei diesen Medikamenten? Und hilft das Itinerol gegen die Übelkeit die durch das Tramal entstehen kann?

LG

Amana

...zur Frage

Weiße Tonerde oder Heilerde besser gegen Pickel?

Was hilft als Maske besser gegen Pickel, weiße Tonerde oder Heilerde? Ich kenne weiße Tonerde nur aus fertigen Antipickelmasken. Gibt es diese auch pur zum anrühren, so wie Heilede? Was wäre die bessere alternative?

...zur Frage

Gibt bei Aspirin Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten?

Treten bei der Einnahme von Aspririn irgendwelche Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten auf? Wird dabei die Wikrung verstärkt doer geschwächt? Oder ist es sogar schädlich dann beides einzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?