Wäre Bio-Gemüse im Moment besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich denke, dass man momentan einfach allgemein vorsichtig sein sollte. Wie gesagt die Gurken sind ein Bio-Produkt. Wichtig ist, dass man das Gemüse entweder gut wäscht, oder kocht. Liebe Grüße!

Nein, weil grad bei BIO Gemüse wird Tierkotdung verwendet weil biologisch ist, im gegensatz zu normalen gemüse, bei normalen wird überwiegend kunstdung verwendet, würde erst recht die finger von bio lassen....

Ah, das ist mal interessant. Ich kaufe eigentlich nur Bio Obst

0
@physis

Bio Obst ist halt unbehandelt und da kommts schon eher mal vor das was nid damit in ordnung ist... Die Biolebensmittel sind teurer nicht weil sie" bio" hergestellt sind, sondern weil durch bio einfach die erntemengen viel niedriger sind da es so gut wie unbehandelt ist als herkömmlich, bio ist das billigst hergestellteste obst was es gibt...

0
@Pechvogel90

... und damit auch das natürlichste!

Ich kaufe ja Bio, weil es eben nicht mit Insektiziden und Pestiziden behandelt wird.

0

Was möchtest Du wissen?