Während Menstruation abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport macht man, um sich fit und gesund zu erhalten. Das kann man immer, entsprechend seiner Situation machen. Wenn man seine Periode hat, fühlt man sich sowieso nicht wohl und sollte eher auf entspannende Übungen zurückgreifen, damit nicht noch mehr Unwohlsamkeit auftritt. Diäten kann man immer machen, sie sollten aber immer nur der Einstieg in eine Ernährungsumstellung sein. Dauerhafte Diäten wirken negativ auf den Stoffwechsel und das Immunsystem. Sie schaden mehr, als sie nutzen!

Dieser Zusammenhang ist Unfug, vergiss es.

Solange der Sport nicht schwimmen ist, mach ruhig weiter. Aber diäten ist Quark, wer abnehmen möchte oder sollte, der sollte seine Ernährungsweise verändern.

Nein, vlt nur nicht ganz fit fühlen.

Was möchtest Du wissen?