Während meiner Periode viel abgenommen und nehme nicht mehr zu, welche Gründe kann das haben?

2 Antworten

Vielleicht ist das nur per Zufall ein zeitlicher Zusammenhang mit deiner Periode. Von deiner Beschreibung der Beschwerden her würde ich eher an eine Magenschleimhautentzündung denken oder dass irgendwas anderes mit dem Magen nicht in Ordnung ist. Geh lieber mal zum Arzt und lass das abklären. Evtl. muss man auch mal eine Magenspiegelung machen, aber keine Panik, die ist echt nicht schlimm, spreche da aus Erfahrung (hab alle 3 Monate eine).

Wenn du die Pille nimmst, ist eine Schwangerschaft zumindest höchst unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe da keinen Zusammenhang. Gerade weil du unter der Pille auch gar keine Periode mehr hast.

Wieso machst du denn Schwangerschaftstests, wenn du die Pille nimmst? Das macht keinen Sinn.

Was möchtest Du wissen?