wächst mein penis nicht mehr bin ich krank?

2 Antworten

Wie lang soll er denn noch werden? Ein Junge kann bis 21 wachsen, alles andere entwickelt sich in bestimmten Zeitabständen, mit Krankheit hat das gar nichts zu tun.

17.2 cm , hast aber ganz genau gemessen wahrscheinlich mit der Schieblehre. Was willst du denn dies Länge reicht doch aus. Was soll da noch viel wachsen? Deswegen ist man doch nicht gleich krank. Ich habe eher das Gefühl,dass du kerngesund bist. Und das mit Sperma ist auch normal. Mano o Mann :-))

Es sind halt Ferien und sie haben Langeweile.....da misst man halt schon mal sein bestes Stück aus...........;-)))

5

Peins wächst nicht?

Ih bin 14 Jahre und mein Penis ist im schlaffen Zustand nur 2 bis 3cm und im steifen 6cm. Mein Penis wächst seit dem ich 8 oder so nicht mehr. Ist das normal?

...zur Frage

Ist alles im grünen Bereich mit meinem Hoden oder sollte ich mal zu Arzt gehen?

ich bin 12 jahre alt ich bin seit ungefähr 1 jahr in der Pubertät,ich habe ein Problem also mein linker hode ist kleiner bzw noch garn nicht gewachsen im Gegensatz zu meine rechten Hode der ist schon größer was denckt ihr soll ich zu artz gehn oder ist alles gut und der wächst noch. Danke für aufmerksamkeit.

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt und habe 10 Tage nicht masturbiert und jetzt kommt kein Sperma mehr wenn ich einen Orgasmus habe - was tun?

...zur Frage

Krafttraining in der pubertät

Hallo Ich rede von gezieltem krafttraining im fitnessstudio mit trainer. Ist das für mich schädlich oder fördernd? Ich bin 13 jahre alt aber teilweise größer und stärker als meine älteren mitschüler(14-15) Danke im vorraus M

...zur Frage

Meine Penis Vorhaut ohne OP runtergezogen?

Also ich hab eine Problem und wollte wissen ob es Normal ist?ich hatte einen Steifen und habe mit einem mädchen rumgemacht und in der hose habe ich in ihner reingedrückt weil man dass ja spüren kann und meine vorhaut hat sich komplett runter gezogen wie wenn man als kind die vorhaut runter schneidet dass hatte ich aber nicht und die vorhaut geht nicht mehr zurück wie vorhin ist dass ein Problem oder ist es ganz normal?ich bin 13 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?