Wadenschmerzen und Fersenschmerzen seit 6 Wochen?

1 Antwort

Hallo Emily59,

da das Ganze nun schon seit 6 Wochen besteht, empfehle ich dir zum Arzt zu gehen.

Vielleicht war die Entzündung noch nicht ganz abgeheilt und ist durch die Belastung wieder raus gekommen und hat sich zusätzlich noch ausgebreitet.

Schone dich am besten und lass baldmöglichst abklären dass es nichts schlimmeres ist.

Gute Besserung!

waden schmerzen

Hat das irgendeine bedeutung wenn man ständig starke wadenschmerzen hat? es fühlt sich an wie Muskelkarter und tut beim laufen weh.

...zur Frage

Großzehgrundgelenk angeschwollen - macht man eine Blutabnahme?

Hallo :) Vor ca. 3-4 Wochen habe ich mir beim tanzen mein Großzehgrundgelenk verletzt und seit dem ist es angeschwollen und tut beim laufen sehr weh. Heute fahre ich deswegen ins Krankenhaus, weil es nicht so aussieht als ob es von alleine weg gehen würde..

Meine Frage: Wird mir deswegen Blut abgenommen?

Bei meiner Freundin ist das selbe Gelenk einfach so angeschwollen und ihr wurde deswegen Blut abgenommen..

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Hab ich eine Blinddarm entzüngung?

Also seid gestern Abend tut mir dir rechte Seite weh und genau da wo der Blinddarm ist und heute Morgen als ich aufgewacht bin war mir sehr schlecht. Und die Seite hat auch schon wieder weh getahn! Ich hab das mit denn Finger in die Seite drücken und loslassen schon gemacht,aber es hatte da nicht wirklich weh getahn.
Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Kopf gestoßen, schwindel, schmerzen

Ich habe mir am Samstag in einer Wasserrutsche sehr hart den Kopf angestoßen, so das mir dann ein bisschen schwindelig war im ersten Moment. Bis heute habe ich weiterhin Schmerzen an der Stelle!

Beim liegen tut die Stelle halt weh und beim anfassen natürlich auch.

Manchmal tut es sogar weh wenn ich mich gar nicht bewege, das ist dann aber nur ein dumpfer leichter Schmerz.

Ob das was mit Gehirnerschütterung zu tun hat? Soll ich einen Arzt auf suchen oder ist es einfach nur eine schmerzhafte Beule die halt weh tut ?? ^^

...zur Frage

Beule an Schienbein?

Hallo

Ich habe seit ca. zwei Wochen am rechten Schienbein eine Beule. Es fühlt sich so an wie wenn ich mich irgendwo gestossen hätte (was ich aber nicht habe). Beim draufdrücken tut es ziemlich weh, wie auch beim joggen oder Treppen gehen. Beim normalen gehen schmerzt es nicht besonders. Die Beule befindet sich zwischen Kniescheibe und Schienbein, seitlich am Knochen des Schienbeines (Kopf?!). Ich jogge recht viel, hatte aber nie solche Probleme... es wurde auch nicht besser als ich ein paar Tage aufs joggen verzichtet hatte...

Jemand ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?