Wadenschmerzen, Knieschmerzen was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir würde spontan Magnesiummangel einfallen, weil dein Körper durch das ungewonnte Training jetzt mehr Magnesium benötigt. Nehme eine Magnesiumtablette oder esse Mangesiumhaltige Nahrung wie z.B. Bananen.

Genrell würde ich für dich eine Ruhephase (2-4 Tage) einlegen und versuchen die Waden nicht zu sehr beansprochen. 

Wenn es nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen.

P.S. Ich möchte auch noch einmal erwähnen das ich kein Facharzt bin und nur aus meinen Erfahrungen sprechen kann.

Gute Besserung! :) 

Hallo,

aus der Ferne ist es nicht möglich, hier eine genaue Diagnose zu erstellen, so bleibt nur das Tippen aus Erfahrung, die dann wäre, dass ein Beinstatikproblem vorliegen könnte, welches durch einen Knickfuß verursacht wird.
Im Web findet man kostenlose Selbsttests. Weil Links hier nicht genannt werden dürfen, frage am besten den Herrn Google nach Knickfuß.

Was möchtest Du wissen?