Wachstumshormonwert von 0,8 kann ich damit noch etwas in die länge wachsen?

2 Antworten

Du hast eine normale Größe und kannst bis 22 Jahre noch wachsen. Ich habe Wachstumshormone gespritzt bekommen, meinst du 1,78m mit 12 Jahren jetzt wären angenehm? Diese Größe hatte ich schon mit 11 Jahren und bin 1 Jahr nicht gewachsen. Man wollte nur, dass ich größer werde, dass man mir gegen Schmerzen Medikamente kann. Andere Jungen mit 18 Jahren sin 1,62m groß bis etwa 1,90 Meter-. Also bist du normal gewachsen. Mit 19 Jahren ist der man etwa 1cm größer. Mein bekannter hat ein langen Oberkörper und kurze Beine. Mit 1,68m kommt er in viele Autos von der Höhe nicht rein und mit den Füßen nicht an die Pedale. Autokauf mit ihm ist grausam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ich bin mir aber immer so unsicher dass ich noch wachsen kann weil ich auch sehr behaart bin also fast ein vollbart und auch in den brustbereich und allgemein mehr als meinen vater

1
@gyunay01

Behaart hat nichts mit dem Wachstum zu tun. Es geben kleine Leute und große Leute. Versuche deine Größe zu akzeptieren. Ein sehr klein gewachsener im Sommer an der Baustelle sagte immer: ich bin der kleinste und mich schicken die immer in so kleine Löcher. Dafür dürfen die sich kaputt schwitzen. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

1

Damit hat Deine Grösse bestimmt nichts zu tun dass Du Diabetes hast. Meisstens ist es erblich bedingt,oder es ist einfach so. Meine oma,mütterlicher seits war 1,55m. Mein opa väterlicherseits war 2,0m. Ich bin 1,92 und habe das oft verflucht. Hab mir so oft die Birne,meine Kopf gestossen. Das ist auch unangenehm. Hat halt alles Vor,und Nachteile. Deswegen bist Du doch kein weniger wertiger Mensch,nur weil Du kleiner bist,als andere. Gibt viele,die kleiner sind als Du. Und manche wachsen sogar mit 18 noch. Kopf hoch.

Danke nett ich weiss alles hat seine vor und nachteile aber mein kopf ist gewachsen alles ist gewachsen so sehe sehr männlich aus halt behaart fast vollbart und bin trz so klein obwohl mein vater größer ist und ich kenne keinen der kleiner als sein vater ist manche sind gleichgroß aber nur ich bin kleiner

meine frage ist halt nur ob 0.8 ausreichend ist für ein paar cm sodass ich wie mein vater werde in etwa

0
@gyunay01

Das versteh ich,aber das kann ich Dir leider nicht beantworten,da Du ja auch schon fast ausgewachsen bist. Vielleicht weiss wer anderers hier was. Ist halt auch irgendwie nicht förderlich für Dein Selbstbewusstsein,dass Du nur grössere kennst. Ich kenn viele,die kleiner sind als 1,73. auch Männer.

2

Was möchtest Du wissen?