Wachsen Haare wieder nach falscher Färbung oder Intensivtönung?

2 Antworten

Ja die wachsen wieder nach! Mir ist das gleiche auch einmal passiert und es hat auch etwas gedauert, bis alles wieder schön aussah, aber sei optimistisch! Bei mir hat das auch ohne das Zinkpräparat funktioniert.

Vielen Dank für deine Antwort,ich denke auch,daß sich das auch ohne Zinkpräparate wieder regelt.....liebe Grüße

0
@Pocahontas

Du und andere haben mir jedenfalls wieder Mut gemacht,danke nochmal :) auch für dein Interesse

0

Hallo, ich würde den Rat des Friseurs befolgen. Zink in Zusammenhang mit Biotin ist sehr gut für das Haarwachstum. Das kann allerdings ein bißchen dauern, wenn sie direkt an der Wurzel ausgefallen sind. Da hast Du noch Glück, dass jetzt Mützenzeit ist, ist wahrscheinlich für Dich trotzdem ein schlimmes Erlebnis. Alles Gute.Gerda

Vielen Dank für dein Interesse und deine Antwort,deine und auch andere Antworten haben mir wieder Mut gemacht..danke!

0

Danke für deine Antwort und dein Interesse,Du und andere haben mir Mut gemacht... Wenn es nur etwas dauert,das ist nicht tragisch,Hauptsache,sie wachsen wieder und so schlimm sieht es noch nicht aus.....hab ja Zeit :) Danke und liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?