Wachsen Haare um meine Narbe herum oder gar auf meiner Narbe selbst mit etwas Glück?

 - (Narben, Wachstum)

2 Antworten

Auf meinen Narben sind tatsächlich oft wieder Haare gewachsen, kommt glaub ich auf die Tiefe an aber mit etwas Glück bestimmt.. Und sonst scheis ma drauf haha gibt schlimmeres, die Narbe bleicht sowieso aus und dann kannst du das auch schminken wenns dir so wichtig ist

danke für die Antwort.. ich bin so verzweifelt das ich sogar hier ein Profil erstellt hab und die frage öffentlich stellen musste. Ich weiß ich kann aber net drauf scheisen haha mir is mein optisches Erscheinungsbild einfach so wichtig und ich lauf immer ungeschminkt rum was mir persönlich auch viel besser steht die Augenbrauen jeden Tag malen das kann ich net mit meinem Gewissen vereinbaren und Vorallem sieht’s blöd aus hatte Natur sehr schöne Augenbrauen 🥺😡

0
@Emina345

Da bilden sich dich schon paar kleine Härchen und wenn die erstma anfangen zu wachsen werden die auch groß.. Und wenn dann schmink dich nich is sowieso authentischer und so nh Narbe als Augenbrauen Ersatz is doch niceee eif stolz drauf sein und nich zu viel drüber nachdenken. Kanns sein das der Arzt da auch bisschen aufgeräumt hat und das deshalb so nh 'lücke' ist?

0
@KnieKaputt

glaub mir stolz auf ne Narbe sein die man bekommen hat weil man aus nem fahrenden Auto geschmissen worden ist das bin ich nicht ... ja ich hoffe das es nicht bei denen paar bleibt wünschte es wären Bissj mehr wirklich ich hab seit Tagen nichts anderes mehr im Kopf als diese blöde Augenbraue 🙁

0
@Emina345

Geduld Geduld, kannst das jetzt nich beeinflussen und wie gesagt wächst ja schon was nach, und auf meinen Narben hab ich ja auch Haare alsoo..

0

Hallo emina345.

Ich freue mich darüber, dass du diese schlimmTat scheinbar weitgehend unverletzt überstanden hast. Ich hoffe, dir ist nichts weiter Schlimmes wiederfahren. Ich kann sehr gut verstehen, das dir dein Äußeres wichtig ist.

Was du jetzt benötigst ist Geduld, warte bitte erst mal die Abheilung ab. Haare wachsen ja schon nach und wie weit sich die Augenbraue erholt, sieht man erst im Laufe der Wochen.

Viel mehr kann man augenblicklich nicht sagen.

Ich wünsche dir Gute Besserung und positiv nach vorne schauen.

Liebe Grüße - sirigel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?