Wachsen gezupfte Augenbrauen immer wieder nach?

1 Antwort

Hi ghiffa, da beim Zupfen die Haarwurzel mit rausgerisschen wird, wachsen die Haare eher nicht mehr nach. Deswegen aufpassen und nicht zuviel zupfen, sonst müssen die Augenbrauen irgendwann nachgezeichnet werden! gruß vivia

Juckender Ausschlag, sehr stark an schultern und Rücken?

Hallo,

seit ein paar Monaten habe ich immer so ein jucken und darauf folgt ein echt komischer Ausschlag. Am anfang hatte ich es nur an einem Unterarm und nur ganz leicht, doch nun kann ich vor lauter jucken am Körper nicht einmal mehr schlafen. Ich dachte vielleicht an einer Hundefell Allergie oder vielleicht liegts am Waschmittel, doch dass benutzt meine Mama seit Jahren und nie war etwas. An der sonne kanns auch nicht liegen, da es in letzter Zeit keine gab. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wenn ich wenigstens einen Tipp bekommen würde, wer ich echt glücklich. Bitte meldet euch so schnell wies geht, ich kann nicht mehr schlafen und verzweifle vor jucken weil ich weiß dass es nicht besser wird sondern schlimmer, noch so als Tipp der Ausschlag schaut aus wie so Flecken die so leicht aus der Haut heraus stehen.

...zur Frage

Durch Zupfen stärkeres Haarwachstum?

Ich zupfe mir dei Augenbrauen und habe das Gefühl, dass es seitdem ich damit angefangen habe, immer mehr Haare werden. Kann das sein? Regt das Zupfen das Haarwachstum irgendwie an?

...zur Frage

Augenbrauen weg lasern lassen - Geht das?

Im großen und ganzen bin ich mit meinem Aussehen ja zufrieden. Was mich aber wirklich stört ist, dass meine Augenbrauen auf der Stirn zusammen wachsen. Das heißt ich bin regelmäßig am Zupfen. Ist die Haarentfernung mit Laser eine Alternative? Geht das bei den Augenbrauen?

...zur Frage

Hilft Brokkoli essen gegen Haarausfall?

Hallo Ihr,

ich habe schon immer dünne Haare und je älter ich werde, desto dünner werden sie leider. Das ganze ist genetisch bedingt, denn auch bei meiner Mutter ist es so.

In irgendeinem Forum (weiß nicht mehr genau wo) habe ich gelesen, dass es helfen soll, wenn man viel Brokkoli oder andere Kohlsorten isst. Soweit ich mich noch richtig erinnere, sind auch Kresse und Rettich gut, um dem Haarausfall entgegen zu wirken.

Hat irgendjemand ausprobiert, ob das wirklich hilft oder ist das nur ein "Märchen"?

...zur Frage

Hallo, ich hatte immer blonde Haare und dunkle Augenbrauen. Mittlerweile bekomme ich in meinen dunklen Augenbrauen blonde (keine grauen)Härchen. Ist das normal?

...zur Frage

Was hilft gegen entzündete Augenbrauen-Haare?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein bisschen die Augenbrauen gezupft. Die neu nachwachsenden Haare haben sich jetzt ziemlihc entzündet. Ich hatte das noch nie nach dem Zupfen. Die neuen Härchen sind noch nicht lang genug, dass ich sie gut mit der Pinzette erfassen könnte. Was soll ich gegen die Entzündung tun? Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?