Wache ständig auf und kann nicht mehr einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Belastet dich momentan etwas? Es kann gut sein, dass sich Stress und Probleme körperlich auf dich auswirken und dazu führen, dass du nicht mehr schlafen kannst und dir schlecht ist.

Versuche dir der Symptome wegen nicht zu sehr stressen und versuche den Verursacher des Problems zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte am Stress oder auch am Wetter liegen. Ist das Schlafzimmer dunkel und kühl?

Deine Periode ging sonst nur einen Tag? o.O Verhütest du hormonell?

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMetalBraut
24.06.2016, 10:09

Mir ist jetzt in der Arbeit auch total schwindelig und wenn ich versuche qas zu essen und trinken wird mir schlecht ?


Ja..dunkel und kühl.


Ja..das qar aber auch schon immer so dass ich sie nur 1 oder 2 tage lang hatte...ab und an habe ich sie 2 wochen zu früh oder ne Woche später.. weiss auch nicht was auf einmal los ist.

Ich verwende die Pille und bin bis heute abend in der pause.


Bin knapp 21

0

Kann es sein, dass auch einfach nicht müde genug bist um durchzuschlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?