Wache Nachts zitternd auf

1 Antwort

Hallo, das ist sehr ungewöhnlich und ich kann mir gut vorstellen, dass man da nach einer Weile ein gewisses Schlafdefizit hat. Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen verrückt spielenden Darm wieder zur Ruhe zu bringen. Durch Akupunktur, durch Homöopathie oder durch Änderung des Ernährungsgewohnheiten. Ich kann mich erinnern, dass ich auch mal vor Jahren das Problem hatte, dass ich jeden morgen!! um 05.00 h aus dem Bett springen musste, weil ich ganz dringend auf Toilette musste. Ich habe mich damals von meiner Homöopathin erfolgreich behandeln lassen. lg Gerda

Danke für den Rat. Naja ich stelle zur Zeit meine Ernährung geringfügig um .... ich verzichte jetzt viel mehr auf zucker und Ernäre mich teilweise vegetarisch... esse dadurch viel mehr Obst und Gemüse, war vorher einfach zu faul um in der Küche lange was zuzubereiten

0

Was möchtest Du wissen?