Wache Nachts auf und kenn mich nicht aus...

2 Antworten

Nun ich würde auch darauf tippen, dass du gerade mit einem vielleicht verdrängten, oder nicht als solches erkannt, Problem haderst. Gehe mal in dich und überlege, ob es etwas gibt, was dir eigentlich gegen den Strich geht. Oder ob es was gibt, was du nicht verstehen kannst, so wie es passiert ist. Manchmal können es sehr abstruse Dinge sein. Wenn du es rausgefunden hast, setze dich damit auseinander, bis dir das Ergebnis gefällt und du wirst sehen, dass du wieder durchschlafen wirst. Den Vorschlag meiner Vorgänger, bzgl. der Lichtquelle im Zimmer ist prima. Es gibt im Baumarkt oder so, kleine Lampen, direkt für die Steckdose, mit unterschiedlicher intensität.

Übernachtest du denn immer bei dir zu Hause? Warum möchtest du mitten in der Nacht aufstehen? Vielleicht solltest du so eine kleine Lampe, die man in die Steckdose neben der Tür steckt benutzen, dann kannst du dich leichter orientieren.

Ja ich übernachte immer bei mir zu Hause. Ich steh dann auf weil ich Panik bekomme nicht weiß wo ich bin und wie ich das Zimmer verlassen kann.

0

(Asthmatiker) Atemnot, Stechen im brustbereich, schwindel?

Hallo. Erstmals: ich bin asthmatiker (chronisch)

seit 1,5 Wochen leide ich unter Atemnot auch nachts Wache ich auf und bekomme keine luft)

Jetzt vor kurzem kamen noch trockener bellender husten dazu. Ein heftiges Stechen in der Gegend (kommt mit dem husten aber auch beim normalen atmen) und attackenweise Drehschwindel. Ich nehme gefühlt jede 10 min mein Spray aber es wird einfach nicht besser.

Jetzt war ich heute beim notarzt und der wollte mir klarmachen das ich nichts habe.

Aber es kann doch nicht sein das ich nichts habe?! Kennt sich da jemand aus? Hatte wer mal das selbe? Ich habe echt das Gefühl das ich ersticke

...zur Frage

Plötzlich "umgefallen"