Wa kann ich tun 3 Wochen auf befund warten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe doch zur Radiologie und hole dir den Befund ab auch die CD würde ich mir geben lassen, es kann natürlich sein das du eine kleine Gebühr für die CD zahlen musst, aber das ist nicht viel. Lasse dich da nicht abwimmeln, trete bestimmend auf.

Mit den Befunden gehst du dann zur Vertretung deiner Neurologin.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timelady 25.04.2016, 10:27

Danke die CD habe ich direkt mit bekommen. Der Bericht geht an die Neurologin. 

0
Mahut 25.04.2016, 10:33
@Timelady

Auf den Befundbericht hast du auch einen gesetzlichen Anspruch, darum sei Bestimmend. Ich habe das vor ein paar Jahren auch durchgemacht und man wollte den Bericht nur zu meiner Ärztin schicken, aber ich habe ihn dann doch bekommen.

3
Timelady 25.04.2016, 10:56
@Mahut

danke hoffe das ich ihn auch bekomme.

0

An deiner Stelle würde ich zur Vertretung des Hausarztes gehen, dort sagen, dass du dir tierische Sorgen machst, weil dir keiner was sagt... . Dann kann der Vertretungsarzt die Unterlagen anfordern.

Alles Gute, dass nichts Schlimmes dabei raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timelady 25.04.2016, 10:28

Danke 

0

Was möchtest Du wissen?