Vorhautbändchen in mir gerissen - was tun?

2 Antworten

Nichts. Der Kreislaufzusammenbruch kam bestimmt nicht wegen der paar Tropfen Blut. Sei nicht so hysterisch.

Was Du tun sollst?

Nächstes Mal ein Gleitmittel benutzen. VG

Vorhautbändchen - zahnspange

Vor 2 Tagen hat meine Freundin mir einen Geblasen, beim herausziehen ist das Vorhaut bändchen dann in der zahnspange hängen geblieben und von unten nach oben aufgerissen :( auch ein kleiner Teil der Eichel musste leiden, es hat stark geblutet aber nach 5 min auch schon wieder auf gehört... Soll ich es einfach so heilen lassen oder zum Arzt?

...zur Frage

Kondom gerissen während Periode (nicht ejakuliert) - soll ich die Pille danach nehmen?

Hallo... ich habe die Pille vor einem Monat abgesetzt, da ich ihre Nebenwirkungen nicht vertragen habe... vor 3-4 Tagen bekam ich zum ersten mal meine richtigen Tage... heute hatten ich und mein Freund GV ... jedoch ist das Kondom gerissen! Mein Freund hat es sofort gemerkt und er ist nicht gekommen....bin ich nun auf die Pille danach angewiesen???

...zur Frage

HIV DURCH LECKEN?

Hey Leute

Ich habe Gestern eine grossen Fehler gemacht und bin ins Pu..gegangen. Dort hatte ich kein gv nur geschützten bj. Ich kam nicht und sie hat mir das Kondom weggezogen und hat mir ein hj gegeben und immer wieder drauf gespuckt. Ich habe sie noch geleckt (meine obere Lippe hat eine getrocknete wunde).

Sie war sehr hygienisch mit nasse Tücher die ganze Zeit ihre Scheide oder mein Glid gewaschen.

Bin ich HIV gefährdet?

...zur Frage

Mir ist gestern beim GV mit meiner Freundin das Vorhautbändchen eingerissen, ich verstehe nur nicht ob ganz oder nur ein bisschen - was soll ich tun?

Ich habe hier viel gelesen aber jeder sagt was anderes und ich hab da halt meine bedenken und möchte nicht dass es schlimmer wird und jeder spricht von ner salbe aber nie von welcher?

...zur Frage

Schwanger oder nicht? Habe Angst!?

Hallo, ich verhüte seit einem Jahr mit dem Evra Pflaster. Im Moment bin ich in der pflasterfreien Woche und hatte heute GV. Wir verhüten immer zusätzlich mit Kondom, allerdings ist dieses heute gerissen. Morgen sollte ich die Abbruchsblutung bekommen. Ist es notwendig, dass ich mir die Pille danach hole, weil ich ja kein Pflaster drauf habe? Er ist nicht in mir gekommen, weil wir schon vorher bemerkt haben, dass das Kondom gerissen ist.

...zur Frage

ich hatte vor über 1 woche mit meinem freund sex. das kondom ist gerissen und er ist in mir gekommen. bin ich nun schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?