Vorzeitige Pensionierung eines Beamten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Link, vielleicht hilfts:

http://www.michaelbertling.de/beamtenrecht/df221.htm

Sie meinen **** Eigentlich ist es mehr als eine bloße Möglichkeit, man kann von einer Verpflichtung des Dienstherrn sprechen, den Grundsatz "Weiterverwendung vor Versorgung" zu beachten.**** Richtig? Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

0

Erkundige dich doch selber mal ausführlich bei deinem Dienstherrn. Oder bei deiner Gewerkschaft.