Vorzeitige Entlassung?

1 Antwort

Hallo,

dich kann niemand zwingen im Krankenhaus zu bleiben. Es gibt die Möglichkeit sich auf eigenen Wunsch und entgegen dem Rat der Ärzte zu entlassen. Du musst nur ein Formular unterschreiben. Dies dient der Absicherung der Ärzte. Auch wenn der Zugang entfernt worden ist, könnten trotz alledem noch Komplikationen auftreten. Das sollte dir klar sein.

Gute Besserung und liebe Grüße

Ja ich verstehe nur nicht ganz was ich hier noch soll. Es wird auch nichts mehr gemacht und ich habe ja lediglich einen hautausschlag und der Arzt sagt selber das das schlimmste wohl schon überstanden wäre und keine weiteren komplikationen auftreten könnten.

1
@Aemurina

Dann würde ich versuchen den behandelnden Arzt zu sprechen. War keine Visite?

0

Was möchtest Du wissen?