vorhautproblem

2 Antworten

Eine echte Phimose ist, wenn sich die Vorhaut gar nicht oder nur unter Schmerzen bewegen läßt. Bei dir ist das noch im Rahmen und daher unbedenklich. Wenn es dich stört, kannst du zum Urologen gehen und um einen kleinen Schnitt bitten. Ansonsten musst du mit Creme versuchen, dir Abhilfe zu schaffen.

Gefährlich ist das schon mal nicht.Das gibt es oft bei Männern.Wenn du onanierst kannst du etwas vaseline nehmen und schon geht es besser.Wenn du sex machst sollte deine Partnerin vorsichtig sein.Kommt drauf an wie stark dich die Vorhaut spannt.Sie kann reissen wenn du zu wild tust.Auch eine OP ist möglich.Ist aber nicht unbedingt erforderlich.Je älter du wirst je besser lernst du damit umzugehn.Wichtig ist einfach,dass du unter der Vorhaut immer schon sauber hällst.Lg.

Was möchtest Du wissen?