Vorhautbändchen angerissen !?

1 Antwort

Hallo, wenn das Vorhautbändchen nur angerissen ist, wächst das auch wieder zusammen. Du solltest die Stelle mit Bepanthensalbe gut pflegen und Dich , was Sex angeht, erstmal zurückhalten, damit das gut heilen kann. Ich würde momentan die Vorhaut beim Waschen sehr behutsam zurückschieben. Zu diesem Problem stelle ich Dir mal einen Link rein

http://www.sexmedpedia.com/artikel/riss-des-penisbaendchens

Hier wird darauf hingewiesen, dass es durch diesen Riss zu einer dauerhaften Narbenbildung kommen kann. Vielleicht fragst Du noch mal einen zweiten Arzt? lg Gerda

Mir ist gestern beim GV mit meiner Freundin das Vorhautbändchen eingerissen, ich verstehe nur nicht ob ganz oder nur ein bisschen - was soll ich tun?

Ich habe hier viel gelesen aber jeder sagt was anderes und ich hab da halt meine bedenken und möchte nicht dass es schlimmer wird und jeder spricht von ner salbe aber nie von welcher?

...zur Frage

Wächst der Nagel wieder richtig an?

Ich habe mich heute beim Handarbeiten am Daumennagel verletzt. Ich bin irgendwie mit der Häkalnadel abgerutscht und dann hats nur noch geblutet. Ich hab mir den Daumennagel zum Teil vom Finger gerissen oder so. Jedenfalls blutete es unter dem Nagel. Ich habe erstmal alles gesäubert und den Nagel vorsichtig gekürzt. Kann ich damit rechnen dass der Nagel wieder an- und normal weiterwächst?

...zur Frage

Eichel/ Vorhaut schmerzt bei sex

Hallo alle zusammen hab das Konto grade gemacht um Rat zu erhalten,

Ich (17) bin mit meine Freundin (16) jetzt seit 3,5 Monaten zusammen nach 3 Wochen Beziehung haben wir angefangen miteinander zu schlafen und hatten diesbezüglich nie Probleme (Sie nimmt die Pille) letzten Samstag waren wir auf einer 18ner fete und haben es hinterher im Wald getrieben es war zwar kalt aber ich habe meine Jacke unter gelegt. 2 Tage drauf merkte ich das ich komische weiße (Späne - Weiß nicht wie ich's sonst nennen soll) auf meiner Vorhaut hatte ich konnte diese zwar einfach wegwaschen aber sie kamen immer wieder (eigentlich jeden Morgen) außerdem tat das zurückziehen der Vorhaut, womit ich normaler weise nie ein Problem hatte, weh. Meine Freundin hat eine Blasenentzündung, deshalb hat uns die letzte Woche ohne Sex nicht gestört. Ich hatte das Gefühl das es besser wurde und hatte eigentlich keine schmerzen und auch keine symthome mehr also habe ich meine Freundin nicht aufgehalten als sie mir, vor 3 Tagen, einen Blasen wollte. Stoppte sie jedoch nach 3 Minuten da es schmerzhaft und unangenehm war vorallem die Vorhaut war sehr sehr gereizt auch der unter Rand meiner Eichel tat weh. Das ist jetzt 4 tage her von gestern auf heute hat sie wieder bei mir übernachtet da meine Eltern nicht da waren wollten wir die Möglichkeit nutzen vorallen da es meiner Freundin schon besser ging also haben wir doch miteinander geschlafen. Ich hatte jedoch wieder leichte schmerzen obwohl ich seit Tagen weder Probleme mit meiner Vorhaut noch Probleme mit meiner Eichel hatte. Ich dachte mir nichts dabei doch als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich die genau gleichen Symptome wie an Tag 1 (Weiße späne auf meiner Vorhaut). Beim wasserlassen keine Probleme, Optisch sieht es wie immer aus (außer der weißen späne am morgen) nur beim Geschlechtsverkehr habe ich schmerzen und das jetzt schon seit über 7 tagen!

Brauche dringen Rat: Soll ich zum Arzt gehn? Brauch ich eine bestimmte Salbe? wie oft am Tag soll ich waschen? Hat es was mit der Blasenentzündung meiner Freundin zu tun? Hat es was mit der Kälte Im Wald zu tun?

Würde mich riesig auf feedback freuen danke an alle die bis hierhin gelesen haben! MfG

...zur Frage

Vorhautbändchen nach dem Sex gerissen

Guten Abend,

mir ist heute beim Sex mit meiner Freundin das Vorhautbändchen gerissen es hat sehr stark geblutet, aber die Blutung hörte bereits nach ein paar Minuten wieder auf. Nun habe ich keine Schmerzen mehr.

Meine Frage sind nun:

Verheilt diese Verletzung selber wenn ja wie lange dauert dieser Vorgang oder muss ich einen Artzt aufsuchen ?

Und meine 2 Frage ist wielange muss ich auf den Sex verzichten ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?