Vorhaut zu kurz?

5 Antworten

Hallo Kevin,

also wenn ich Dein "Problem" richtig verstehe, dann reicht die Vorhaut in erigiertem Zustand nicht ganz bis hinter die Eichel? Das halte ich für logisch, denn bei der Erektion wird ja die Eichel in Länge und Umfang größer, während die Vorhaut in ihren Dimensionen unverändert bleibt. Okay, mag sein, dass es bei anderen Jungs auch im erigierten Zustand des Penis, die Vorhaut bis hinter die Eichel gezogen werden kann, aber das heisst ja nix, entweder ist deren Vorhaut länger oder deren Eichel kleiner/kürzer. So, und nu ? Was soll der Arzt ändern? Also mach Dir keine Sorgen, das ist alles okay so. LG, Herbert

Kevin, ich bin der Meinung, das du die Vorhaut aus Hygienischen Gründen schon zurück ziehen können musst, sonst sammelt sich dort so ein weißes Zeug, das kann zu Entzündungen führen, du hast aber auch schon geschrieben, das du zu deinem Arzt gehen willst, der wird es dir bestimmt auch sagen.

Vielen dank:) Ich werde tdem versuchen demnächst einfach mal n Check termin bei Arzt zu machen dann hab ich Gewissheit

Was möchtest Du wissen?