Vorhaut zu kurz?

5 Antworten

Hallo Kevin,

also wenn ich Dein "Problem" richtig verstehe, dann reicht die Vorhaut in erigiertem Zustand nicht ganz bis hinter die Eichel? Das halte ich für logisch, denn bei der Erektion wird ja die Eichel in Länge und Umfang größer, während die Vorhaut in ihren Dimensionen unverändert bleibt. Okay, mag sein, dass es bei anderen Jungs auch im erigierten Zustand des Penis, die Vorhaut bis hinter die Eichel gezogen werden kann, aber das heisst ja nix, entweder ist deren Vorhaut länger oder deren Eichel kleiner/kürzer. So, und nu ? Was soll der Arzt ändern? Also mach Dir keine Sorgen, das ist alles okay so. LG, Herbert

Kevin, ich bin der Meinung, das du die Vorhaut aus Hygienischen Gründen schon zurück ziehen können musst, sonst sammelt sich dort so ein weißes Zeug, das kann zu Entzündungen führen, du hast aber auch schon geschrieben, das du zu deinem Arzt gehen willst, der wird es dir bestimmt auch sagen.

Vielen dank:) Ich werde tdem versuchen demnächst einfach mal n Check termin bei Arzt zu machen dann hab ich Gewissheit

Probleme mit vorhaut

Hey Leute Also ich bin 16 Jahre und habe Probleme wenn ich meine vorhaut im eregten Zustand über meine Eichel runterziehen möchte es tut halbwegs weh und dauert eindeutig länger als im nicht eregten Zustand. Bei selbstbefriedigung ist es nur möglich mit der vorhaut über die Eichel zu gehen ansonsten merke ich ein starkes schmerzgefühl. Beim Sex mit meiner Freundin ist es auszuhalten jedoch gibt es.Momente bei denen es stärker schmertz. Ich bitte um.Hilfe und Rat was am besten wäre um dieses Problem zu beheben. Danke im vorraus an alle :)

...zur Frage

Steifer Penis, doch die Vorhaut zieht sich nicht zurück.. :(

Hallo liebe Community,

Seit mehreren Monaten grümel ich schon über dieses Problem..

So fing alles an:

Erstmal war alles in Ordnung, bis ich in die Pubertät kahm, und mich über meinen Penis sorgte.. das klinkt etwas komisch, aber ich brauche euren Rat! Erstmal wo er steif war, ist die Vorhaut keinwenig zurück gegangen. Heute ist es schon anders. Wenn ich einen steifen habe, dann ist die Eichel zu sehen, aber nicht komplett!

Ich war auch schon beim Arzt, er hatte mir eine Salbe verschrieben. Er sagte, dass ich sie alle zwei Tage benutzen soll, indem ich meine Vorhaut zurück- ziehe (was zieht, aber nicht weh tut) und die Salbe auf meiner Eichel verteilen soll. Im Internet steht in vielen Foren, dass man eine Salbe 10 mal am Tag drauf verteilen soll und wärend dessen das passiert, sich erregen soll, damit das Glied steif wird.

Jetzt bin ich verwirrt und weiß echt nicht weiter... ;( Normalisiert sich das auch ohne Salbe ? Sollte ich das so machen, wie es mein Arzt sagt, oder wie es im Internet steht (Artze sind erstmal vorsichtieger, als direckt wies im Internet steht).

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Gruß, Normalerweise

...zur Frage

Sieht mein Penis komisch aus?

Man sieht meine Eichel nicht und ich kann man Vorhaut nicht ganz zurück ziehen.

Bitte ignoriert die frage nicht.

...zur Frage

Starke Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut

Hallo,

Ich hatte 2014 eine Operation wegen eines zu kurzen Vorhautbändchens, in der Hoffnung, dass dadurch meine Probleme beim Zurückziehen der Eichel im erregierten Zustand verschwinden. Jedoch hat das leider nichts wirklich gebracht. Es ist immer noch so, dass es sehr stark zieht und schmerzt, wenn ich probiere meine Vorhaut im erregierten Zustand zurück zu ziehen.

Wisst ihr vielleicht, was man da tun kann? Gibt es da Möglichkeiten das auch ohne Beschneidung und dennoch erfolgreich und dauerhaft irgendwie hinzukriegen, dass es nicht mehr schmerzt.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass meine Eichel sehr trocken ist. Wenn sie denn mal nach der Masturbation feucht ist, lässt sie sich leichter zurück ziehen, aber dennoch schmerzt es dann immer noch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es schmerzen solle, wenn man die Vorhaut zurück zieht. Leider kenne ich es aber nicht anders. Es ist zwar nur im erregierten Zustand, aber das ist ja bald noch schlimmer, da ich so keine wirkliche Möglichkeit habe mit meiner Freundin Sex zu haben (was mich auch ankotzt).

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Vorhaut zu lang?

Hallo liebe Community, ich hab eine Frage. Meine Vorhaut ist echt lang, sogar im steifen Zustand ist noch ein "Rüssel" zu sehen. Im Anhang hab ich noch ein Bild, dass ihr seht was ich meine. Muss ich deswegen zum Arzt und mich beschneiden lassen?

http://www.pic-upload.de/view-21637721/20131215_194550.jpg.html

...zur Frage

Hallo ich bin 18 jahre alt und habe unter meiner Eichel kleine weiße Pünktchen und wenn ich meine vorhaut zurück ziehe stinkt es. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?