Vorhaut gerissen am Penis & Angst vor Infektion

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil das Mädchen öfters Sex ohne Kondom hatte, muss das noch lange nicht heißen, dass sie gleich HIV hat.

Aber ja, es könnte sein, wenn sie es hat, dass du dich infiziert haben könntest.

Um das herauszufinden hilft nur ein HIV Test. Den kannst du aber erst in 12 Wochen machen, weil erst dann sicher nach Antikörpern gesucht werden kann.

Du könntest natürlich auch vorher in ca . 2 oder 3 Wochen den Arzt nach einem PCR Test fragen. Den kann man auch schon vorher machen lassen, da dieser gezielt nach dem Retrovirus sucht.

Der test ist zwar sehr gut, aber auch da wirst du dann nicht um den normalen HIV Test in 12 Wochen rum kommen.

Hängt von dir ab wie ungeduldig du bist. Aber ändern könnte man es jetzt wohl nicht mehr.

Aber mach dir keine Panik. Vielleicht hast du bzw. sie gar kein HIV.

Wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe. Ich meinte, kann ihnen ihre Freundin bestätigen, dass sie kein HIV hat? bzw. können sie bestätigen, dass sie kein HIV haben. Leider kann ich ihnen nicht weiter weiterhelfen Streber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrter Herr Flow21!

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber sind Sie mit ihrer Freundin bevor sie das erste mal ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten beim Arzt? Haben sie (Sie und ihre Freundin) sich auf HIV untersuchen lassen?

In der Hoffnung das ich Ihnen weiterhelfen konnte Streber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Flow 21

Grundsätzlich kann ein Mann sich immer mit Hiv oder Helatitis beim Geschlechtsverkehr ohne Kondom anstecken.Dafür reicht die Scheidenflüssigkeit der Frau aus,die auch ohne einen ,,großen " Riss am Penis ,über die Schleimhäute des Penis in die Blutbahn aufgenommen werde kann. Wenn man wirklich sicher gehen möchte,sollte man die ersten drei Monate immer mit Kondom Sex haben und danach sollte sich jeder Partner beim Arzt auf Hiv oder Hepatitis testen lassen,wenn alles ok ist,kann man ohne Kondom miteinander schlafen. Die drei Monate deshalb,weil der HIV Virus erst nach drei Monaten im Blut nachweisbar ist. Ich hoffe ,bei dir ist alle gut gegangen,aber damit du Gewissheit hast,solltest du eine. Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?