Vorhandener Tinnitus lauter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein das du im Moment mehr Stress hast ?Da der Tinnitus auch über die Psyche gesteuert wird, solltest du versuchen zu entspannen. Du kannst auch zum Arzt gehen, aber du weißt ja selber das der auch nicht viel machen kann. Versuche dich abzulenken und nicht in das piepsen hinein zu hören und zu steigern.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer gleichzumArzt, ein Tinnitus ist sehr gut heilbar wenn man gleich was tut. Aber ich hatte es nicht geschafft und leben damit nun schon viele Jahre und stelle leider fest dass er sich immer wieder verändert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Tinnitus muß man immer zum Arzt. Das kann ein Hörsturz sein, und der muß behandelt werden. Im Normalfall sofort, bzw. innerhalb 24 Stunden.

Dass du damit so fahrlässig umgehst, ist nicht gut:

http://www.hoersturz.de/hoersturz-therapie.htm

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?