Vorboten eines Hirnschlags?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch so schnell als möglich einen Arzt aufsuchen.

Wie du es schon selbst vermutest, könnten es die Vorboten eines Schlaganfalls gewesen sein. Nicht jeder wird gewarnt. 

LG

Vermutlich ein Traum, Träume sind manchmal sehr realistisch, lG

kreuzkampus 14.09.2017, 17:58

Hältst Du diese Beschwichtigung wirklich für einen guten Rat?

0

Wenn du sicher bist, dass es kein Traum war - ab zum Arzt !

Würdest Du bitte schnell zum Arzt gehen, statt hier zu fragen? Das ist kein Fall für eine "Selbstdiagnose".

Winherby 15.09.2017, 00:15

Nenne Du mir doch mal bitte nur eine einzige seriöse Quelle, in der ein lauter Knall und ein greller, lauter Blitz als typisches Symptom/Vorbote des Apoplex genannt wird.

1
Winherby 26.09.2017, 11:30
@kreuzkampus

Das ist ja schließlich das Thema dieser Frage, dazu hast Du geantwortet, und nix anderes, wovon sonst also sollten wir hier sprechen??

0
kreuzkampus 26.09.2017, 11:49
@Winherby

"""wovon sonst also sollten wir hier sprechen??"""

Vom Ausschluss eines Schlaganfalles durch den Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?