Vor und Während der Abbruchblutung starke Krämpfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe gongora, 

Das ist ja echt sehr unschön, was du da mitmachen musst, aber ich hatte in deinem alter fast dasselbe Problem! 

Erst mal zu deinen schmerzen: mir hat immer am besten buscopan Plus geholfen, das ist gut für periodenschmerzen geeignet. Und genügend trinken, damit das Blut nicht zu dick wird, das macht es erträglicher. 

Was bei mir aber Schlussendlich erst komplett geholfen hat, war der Wechsel der Pille. Lamuna habe ich gar nicht vertragen, dafür vertrage ich persönlich Maxim super. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. 

Die Pille durch nehmen kannst du mal machen, aber meine Ärztin meint häufiger als 2 mal im jahr sollte man das nicht tun.

Liebe Grüße 

Lilly 

Was möchtest Du wissen?