Vor Sauna Alkohol getrunken, jetzt noch Folgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich jung war, bin ich auch nach Alkoholgenuss in die Sauna gegangen, da man früher darüber nicht nachgedacht hat.

Es hat mir nie was ausgemacht und hatte auch keine negativen Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er in der Sauna nicht abgekippt ist und es ihm nichts ausgemacht hat, dann wird das auch keine weiteren Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall wird er einen saftigen Mineralstoffmangel haben, vor allem an Magnesium, Vitamin B und vermutlich Natrium.

Sorge dafür, daß er reichlich klares Wasser trinkt und gib ihm diese Mineralstoffe oder wenigstens Salz und Nüsse.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol und Wärme sind nie eine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?