Vor Pillenpause Antibiotika -> Pillenpause: Sex - schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe dorie,

nun, ich glaube, das war wohl ein kleines Glücksspiel - und ich denke mal, das weißt du auch recht genau, nicht wahr?

Leider kann ich hier keine genaue Prognose erstellen, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft dürfte hier bei etwa 15% liegen.

Aufschluss gibt leider nur ein SS-Test, wie er unter anderem in jeder Apotheke erhältlich ist - falls du nicht zum Arzt möchtest.

Ansonsten bleibt mir nur die allgemeine Empfehlung, in solchen Fällen mit Kondom zu verhüten oder eben auf Sex zu verzichten...

Liebe Grüße, Alois

ich hatte sex in meiner periode und ich werde die pille nach meiner periode ja weiter nehmen und da soll die wahrscheinlichkeit wirklich so groß sein?

0

Nein kannst du nicht, denn in der Zeit hast du ja deinen "Abgang" vom ei und schwanger werden kannste nur wenn du einen eisprung hast... Dafür ist die Pille ja auch gedacht das du in den 3 Wochen problemlos tun un lassen kannst was de willst;-)

Was möchtest Du wissen?