Vor Operation am Arsch rasieren ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dich im Krankenhaus am Po rasieren lassen, denn ich glaube nicht, das du dich dort so gründlich rasieren kannst, denn wenn es nicht gründlich genug ist, wird das Pflegepersonal dich nochmal rasieren. und die Verletzungsgefahr ist im Krankenhaus dann auch nicht gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinnAnonym
21.11.2014, 19:54

Ja das stimmt auch wieder, danke.

0

Hallo, wenn du das nicht selbst machst , wird das, je nachdem, ob du weiblich oder männlich bist, ein Pfleger oder eine Schwester mit dem Einmalrasierer machen. Ich persoenlich ziehe es vor, rasiert ins krankenhaus zu gehen. Lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinnAnonym
21.11.2014, 00:42

Okay danke, es wäre den schon aber ziemlich Unangenehm wen es der Pfleger machen würde. Aber anderseits ist es auch schwierig sich selbst am Po zu rasieren.

1

Wenn es sein muss, dann machen die das im Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinnAnonym
21.11.2014, 19:59

Okay danke

0

Lass es lieber im Krankenhaus machen denn die können sehen wo sie rasieren müssen, ich glaube du eher nicht im Spiegel. Übrigens kann man sich auch gesitteter ausdrücken als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinnAnonym
21.11.2014, 00:40

Okay danke, aber es ist ja schon etwas Unangenehm wen dir da jemand den Po rasiert oder etwa nich ? Ich werde es die nächstes Tage mal probieren und den mal schauen wie es aussieht und tut mir leid wegen der Aussprache.

1

Was möchtest Du wissen?