Vor knapp 3 Tagen 2 Backenzähne gezogen, blutet immer noch. Bitte schnell um Hilfe!!!!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Sarahlayn19,

um die Blutung zu stillen nimmt man ein sauberes Tuch (am besten weiß,am besten Leinen) und beißt fest darauf;

ansonsten gilt: Keine Milchprodukte !

Liebe Grüße Alois

Das hatte ich auch einmal nach einer Weisheitszahnentfernung. Bei dieser Hitze heilen solche Wunden irgendwie sehr schlecht. Du brauchst ein hartes festes Stück Hartgummi oder ähnliches, das musste du dann längere Zeit auf die Wunde drücken ganz fest, also in den Mund damit und fest zuhalten. Das war das einzige, was mir damals geholfen hat. Eigentlich müssten die Zahnärzte auch sowas haben, das ist wie eine feste Knetmasse. Frag doch mal nach. Hast du eigentlich ein Antibiotikum bekommen?

Sarahlayn19 16.07.2010, 18:14

Nein ich habe nix bekommen. Nehme für die Schmerzen Ibu 400 akut...hat bis jetzt eigentlich auch ganz gut geholfen..

0

Wenn es nicht aufhört wirste wohl wieder hinmüssen. Allerdings würde ich erst mal ein bissi warten noch

Sarahlayn19 16.07.2010, 05:33

Naja ich warte ja jetzt schon wieder seit gestern abend um sieben. Ich habe die nacht kein Auge zu gemacht. Werde jetzt den Zahnärtztlichen Notdienst anrufen und da mal fragen. Es ist doch nicht normal das es immer noch blutet oder??

0

Nee, das ist nicht normal. Nimmst Du vielleicht Aspirin?

Ich weiß echt nich was ich noch machen soll :(

gesfsupport3 16.07.2010, 09:09

Liebe/r Sarahlayn19,

herzlich willkommen auf gesundheitsfrage.net ;-) Bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?