Vor knapp 3 Tagen 2 Backenzähne gezogen, blutet immer noch. Bitte schnell um Hilfe!!!!

2 Antworten

Nee, das ist nicht normal. Nimmst Du vielleicht Aspirin?

Wenn es nicht aufhört wirste wohl wieder hinmüssen. Allerdings würde ich erst mal ein bissi warten noch

Naja ich warte ja jetzt schon wieder seit gestern abend um sieben. Ich habe die nacht kein Auge zu gemacht. Werde jetzt den Zahnärtztlichen Notdienst anrufen und da mal fragen. Es ist doch nicht normal das es immer noch blutet oder??

0

Können Zähne durch putzen weisser werden?

Kann man seine Zähne allein durch sorgfältiges putzen weisser machen, oder geht das nur mit dem speziellen Gel vom Zahnarzt? Ich habe etwas gelbe Zähne und würde sie gerne weisser machen. GIbt es das Gel vielleicht auch irgendwo zu kaufen und man benutzt es selbst? Weil das kostet ja mehrere hundert Euro, das ist mir etwas zu teuer..

...zur Frage

Alkohol nach Weisheitszahn-op

Mir wurden am Montag 2 Weisheitszähne gezogen Die wunde blutet nicht mehr und die fäden wurden noch nicht gezogen Kann ich am freitag (4 tage danach) wieder alkohol trinken?

...zur Frage

Backenzahn wurde gezogen

Mir wurde am Donnerstag ein Backenzahn gezogen. Das war nötig, weil sich unter dem Zahnfleisch eine erbsengroße Fistel (?) gebildet hat. Der Zahn wurde nach 2 erfolglosen Wurzelbehandlungen von der Wurzel befreit und nun musste er nach ca. 3 Jahren ohne Wurzel gezogen werden. Jetzt bildet sich auf der Wunde so eine weiß-graue Ablagerung aber nicht auf der ganzen Oberfläche. Ist das normal oder ist das jetzt eine Entzündung oder Eiter?

...zur Frage

Zahn wurde gegen 9 Uhr gezogen - es blutet immer noch 22 Uhr?

...zur Frage

Immer beim Zahnarzt gewesen, jetzt sagt ein Arztkollege, ich hätte furchtbare Zähne!

Hallo, ich bin umgezogen und habe aus diesem Grund den Zahnarzt wechsel müssen. Das letzte Mal war ich anfang Februar bei meinem vorherigen Zahnarzt. Der meinte, einige Zähne wären etwas angeschlagen, aber das wäre mit elmex Gelee noch in den Griff zu bekommen.

Ich putze regelmäßig die Zähne (2x täglich) und 1x in der Woche mit elmex Gelee.

Ein Zahn im vorderen Bereich ist kariös, das kann ich im Spiegel sehen, aber alle anderen sehen nicht anders aus, als vor einem 3/4 Jahr. Schmerzen habe ich auch keine.

Weil ich 2x im Jahr zum Zahnarzt gehe und auch die Stelle vorne versorgt haben wollte, war ich jetzt an meinem neuen Wohnort bei einem neuen Zahnarzt. Der hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und von einer "Katastrophe" in meinem Mund gesprochen. 7 Zähne sind angeblich betroffen, bei 2 Zähnen hätte er im Röntgenbild gesehen, dass eine Wurzelbehandlung nötig sei... Ich war regelmäßig bei den Untersuchungen. Es kann doch nicht sein, dass Karies nicht auffällt bis man direkt eine Wurzelbehandlung machen muss?!

Kann ich mir durch einen weiteren Arzt ein Urteil einholen lassen? Wird das von der Krankenkasse bezahlt oder ist das mein privates "Vergnügen"? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Starke Schmerzen 7Tage nach dem 2 Backenzähne gezogen wurden und schon 3 mal beim Z Arzt ?

Hallo zusammen

und zwar habe ich ein großes Problem

letzten Montag wurden mir 2 Backenzähne gezogen .es ging recht schnell .danach normale schmerzen aber die wurden jeden Tag schlimmer .ich nehm jeden Tag fast 3 600 ibos damit ich den Tag überstehen kann.Am Mittwoch bin ich dann nochmal hin wegen den schmerzen.hab amoxilin 1000 bekommen und die Wunde wurde sauber gemacht .

am Freitag wieder hin wegen den schmerzen ,Wunde wurde wieder sauber gemacht und Arzt meinte es ist normal das kann schon so lange dauern .

ich bin heute echt am Ende schmerzen hören nicht auf ein Ziehen im Kiefer ein stechen bis in die Ohren ich dreh durch .Antibiotika ist morgen zuende und nix ist besser kann es wirklich so lange dauern ?? Muss ich einfach Geduld haben?wunde ist schon mehr zugegangen aber ich weiß auch nicht mehr weiter .Hab bis heute 20 iboprofen genommen die sind jetzt alle

danke und Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?