Vor knapp 3 Tagen 2 Backenzähne gezogen, blutet immer noch. Bitte schnell um Hilfe!!!!

1 Antwort

Nee, das ist nicht normal. Nimmst Du vielleicht Aspirin?

Nasenbluten ohne Ende Nichts Hilft..

Hallo Leute bei mir ist es so fast mein ganzes Leben leide ich jetzt eigentlich schon an Nasenbluten. Ich hab es wirklich fast jeden Tag. Meine Nase wurde auch schon verödet, tamponiert und was weiß ich... Nichts nützt. Jedes mal blutet sie. Jetzt vorhin hat sie wieder geblutet. Und Nachts ist meine Nase dann auch immer verstopft und ich kann garnicht mehr atmen. Es blutet immer abwechselnd von beiden Nasenlöchern . Gestern hat meine Nase mitten in der Nacht angefangen zu bluten. Das Blut ist in meinen Magen reingelaufen und ich bin dann aufgewacht.

Was könnte ich tun? Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Bitte nimmt es ernst. Eure Rena

...zur Frage

Aufhören wenn Zahnfleisch blutet?

Ich habe gestern Abend Zahnseide benutzt. Ich muss gestehen, dass ich sie zum ersten Mal genommen habe. Mein Zahnfleisch hat angefangen zu bluten. Soll ich es lieber lassen und sie nicht mehr verwenden?

...zur Frage

wunde nicht desinifziert

meine mutter wurde am freitag am finger operiert. ihr wurde der ringfinger fast ganz aufgeschnitten und wieder zugenäht weil sich dort ein fremkörper befand. nun wurde am samstag (also einen tag später) ein ekurze nachkontrolle gemacht. die wunde wurde nun nicht mehr desinfiziert und einfach mit einem verband umhüllt. jedoch verrutscht dieses und man kann imemr wieder reinsehen. meine mutter muss es immer wieder zurechtziehen. für mich persönlich ist das total verantwortungslos!!!! es kann doch nicht sein dass man einen tag später die wunde nicht erneut desinfiziert?!?!?!?! was meint ihr?

...zur Frage

Offene Wundheilung, wie lange Blutung?

Hallo,

am Montag wurde ich ambulant operiert. Mir wurde ein Abszess aus der Achselhöhle rausgeschnitten und ausgeschabt.

Heute wurde die Tamponade gezogen, aber da die Wunde noch zu stark blutet, habe ich wieder eine neue reinbekommen. Wann hört denn eine Blutung bei offener Wundheilung auf? Der Arzt meinte, die Wunde schaut sonst gut aus und Blut ist besser, als wenn was anderes raussuppt.

Bedanke mich schonmal für eure persönlichen Erfahrungen. MFG Ann

...zur Frage

3 Monate nach Beschneidung noch schmerzen und Blutungen bei erektion?

Ich wurde vor 3 Monaten beschnitten, 3 Wochen nach der Beschneidung fing ich wieder an zu Masturbieren das tat zwar ein wenig weh aber es ging. Jetzt masturbiere ich wieder regelmäßig (alle 2-4 Tage) und mein Penis tut bei einer Erektion immer noch ein wenig weh und Blutet auch leicht unterhalb vom Eichelkranz. Vor allem wenn ich masturbiere blutet es und tut danach auch weh. wäre es möglich dass ich zu früh angefangen habe zu masturbieren, und dass die wunde nicht richtig verheilt weil ich sie durch die Masturbation wieder öffne? ich trage auch keine Kompresse mehr sondern lasse meine Penis einfach ungeschützt in der Hose.

...zur Frage

Pflaster-Wunde-blutet?

Hi, folgendes:Ich hatte heute einen bklöden Unfall und zwar hat sich eine Eisenstange in mein Bein gebohrt. Hat ziemlich viel geblutet. Ich hab dann von der lehrerin ein Pflaster gekriegt und drauf getan. Nach einer Weile hat es aber wieder so stark geblutet, das ich noch ein Mullkompresse und eine Mullbinde zum Drübertuen gekriegt habe. Aber dann hat es immer noch gelbutet und der gesamte verband war rot.

Als ich dann daheim war hab ich erstmal alles runter getan. Das blöde ist nur, dass als ich das Pflaster runtergetan habe die Wunde wieder angefangen hat zu bluten.....

Ich hab jetzt wieder eine neues Pflaster und neue Mullbind/komprese drauf. Ich denke allerdings, dass es bis morgen wieder komplett rot ist. Aber wenn ich das Pflaster dann wieder runter tu fängt es ja immer wieder an zu bluten und kann ja gar nicht anfangen zu heilen oder? Ist es schlimm wenn ich das Pflaster jetzt so lang drauf lass bis es geheilt ist?

danke und viele Grüße, again

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?