Vor fremden essen nicht möglich?

1 Antwort

Das ist ein psychologisches Problem. Ich habe mich in der Kindheit und Jugend auch nicht sehr wohl gefühlt in runden Gesellschaften. Bei mir war es weniger das Essen, mehr das Durcheinanderreden und die Geräuschkulisse.

Du solltest nichts auf Erwartungen von anderen geben. Du isst, was dir schmeckt und soviel du willst.

Du musst lernen, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist und du dein Leben so gestalten musst, dass es dir gut geht. Sei höflich, verletze niemand, aber für dein Handeln bist nur du zuständig, nur du bestimmst es und kein anderer!

Okay, danke.

0

Ach so, eine Frage hätte ich noch. Wenn man kein Appetit hat, gibt es ja natürliche Anreger. So z.B. auch Tee. Weiß du, welcher Tee am besten Hilft, Appetit zu bekommen?

0
@Freshy

Nein, ich kenne keinen, der den Appetit anregt.

1

Was möchtest Du wissen?