Vor einer Stunde die Pille genommen und jetzt Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi LadyHoneybee,

Nach deiner Beschreibung würde ich sagen bist du Geschützt da es sich nicht um schweren Durchfall handelt.

Da ich dafür kein Gewähr leisten will empfehle ich dir dass du morgen bei deiner Frauenarzt Praxis anrufst und nachfragst.

Alles Gute!

Du hast Angst "ungeschützt" zu sein? Ungeschützt wovor? Vor einer Schwangerschaft?

Also zu meiner Zeit wurde frau nur dann schwanger, wenn sie GV hatte. 

Nur durch das Erbrechen der Pille, oder per Durchfall ausgeschiedene   Antibabypille, ist noch n i e eine Frau schwanger geworden. Es muss immer GV im Spiel sein.

Was soll Dir das sagen? Ganz einfach mal ein bis zwei Tage keinen GV haben, wenn man sich nicht sicher ist geschützt zu sein, so einfach kann das Leben sein. VG

LadyHoneybee 24.01.2017, 08:42

Das Problem ist eigentlich, dass ich einen Tag bevor ich den Durchfall hatte GV hatte

0
Winherby 24.01.2017, 16:59
@LadyHoneybee

Ah so, ja das ist ja was anderes und hattest Du bisher verschwiegen, - so wird die Frage schon gleich berechtigter. 

Aber Du solltest Dir keine Sorgen machen, denn ein Schutz ist durch die vorangegangenen Pillen gegeben, zudem war der Durchfall wohl nicht so heftig, dass die Pille gleich mit ausgeschieden wurde. Also ruhig Blut. LG

0

Wieso befolgst du nicht einfach die Packungsbeilage und nimmst eine weitere Pille ein? Das wäre doch das einfachste.

Ich versehe diese immer wiederkehrenden Fragen nicht. Wenn man die Pille nimmt, um nicht schwanger zu werden, dann verhütet man mit Kondom, wenn die Wirkung durch Durchfall/Erbrechen zum Risiko wird. Willst Du hier ernsthaft einen Freifahrschein für ungeschützten Verkehr bekommen? Und wenn sich der Beantworter irrt? Dann hast Du ein ungewolltes Kind. Verklagen kannst Du dann niemanden. Schalt' bitte Dein Gehirn ein!

Was möchtest Du wissen?