Vor allem Abends leichtes Fieber mit Kopfschmerzen & über nach extremes Schwitzen

1 Antwort

Klingt irgendwie etwas nach Grippe. Allerdings sind 1,5 Wochen dafür schon eine sehr lange Zeit. Ich würde an deiner Stelle unbedingt mal zum Hausarzt gehen. Nicht dass du das verschleppst und nachher etwas größeres provozierst.

Die ganze Zeit Fieber!

Hallo liebe Community,

Ich hatte am 30.12 (Montag) Morgens Fieber, bei 38°C, aber bin trz. zur Arbeit gefahren. Als es mir aber immer schlechter ging und Bauchkrämpfe,Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen und allgemeines Unwohlsein dazukamen, bin ich dann zum Arzt gegangen. Er hat einen Magen-Darm Virus festgestellt und mich bis einschließlich Heute Krankgeschrieben. Ich habe aber Seit Mittwoch keine Beschwerden mehr, was den Durchfall angeht oder Magenkrämpfe, viel mehr kam unerträglicher Husten dazu. Seit Montag habe ich jeden Tag Fieber, welches ich nur mit Tabletten runterbekomme.. Es ging los mit 38°C und wurde immer höher, sodass ich am Mittwoch eine Temperatur von 39,5°C erreichte. Ich habe dann eine Tablette genommen und es ist wieder auf 37°C runtergegangen. Donnerstag genau das Gleiche nur, dass ich keine Tablette genommen habe, damit das Fieber die Bakterien abtöten kann. Heute Nacht um 1 aber ging das Fieber bis auf die 40°C hoch! Jetzt habe ich ne Tablette genommen und es ist wieder bei 38,5°C..

Was soll ich machen :/

Im Moment bin ich nur am Schwitzen, Husten und mir ist Übel :/

Mein Arzt hat heute zu, bzw. nur Notfall Sprechstunde!..

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?