vor 3 wochen hatte ich eine Bauchspiegelung. Immer noch habe ich das Gefühl,in meinem Bauch liegt ein Stein. Wer kennt Erfahrung?

1 Antwort

Eine genauere Beschriebung wäre hilfreicher!

Treppenstufen "wackeln"

Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein seltsames Gefühl beim Treppen steigen. Ich gehe ganz normal die Treppe rauf und habe das Gefühl, die Stufen wackeln. Ich erschrecke mich jedes Mal und weiß aber genau das es nicht an den Stufen liegt. Die sind fest und aus Stein. Was kann das nur sein? Bin für jede Antwort dankbar. LG Petra

...zur Frage

Bauchspiegelung - Ich brauche Erfahrungen!

Ich muss wegen einer Zyste am Eierstock ins KH, dort wird diese dann operativ entfernt (mittels Bauchspiegelung). Ich bin 20 und das wäre meine erste OP, klar, dass ich jetzt etwas nervös bin... Das klärende Gespräch mit dem Arzt werde ich noch führen, aber bis dahin quälen mich schon viele fragen... Klar, dass ich schon viel gegooglet habe und zu 90% waren die Erfahrungsberichte durchwegs positiv, trotzdem habe ich auch manchmal gelesen, dass der Bauch wegen dem Gas danach extrem hässlich ausgeleiert und eingerissen ist? So blöd und oberflächlich es auch klingt, aber das wäre eine mittlere Katastrophe für mich, ich habe einen wunderschönen, straffen und flachen Bauch und ich mache viel Sport/Training und immer wenn ich dran denke, dass die mir da weiß ich viel Liter Gas reinpumpen läuft mir kalt den Rücken runter... Auch habe ich Angst vor den Schmerzen danach (viele schreiben ihnen macht das restliche Gas noch so zu schaffen) und will/muss schnell danach wieder fit sein (habe wichtige Termine an der Uni etc.) Ich bin verzweifelt :(

...zur Frage

Restex bei unruhigen Beinen, kennt sich wer aus?

Habt ihr Erfahrung damit gemacht, ob so ein Medikament bei unruhigen Beinen hilft? Ich weiß irgendwie nicht. Es ist schon nervig, wenn man immer das Gefühl hat die Beine bewegen zu müssen, aber ich will auch nicht sinnlos ein Medikament zu mir nehmen, wenn es auch ohne erträglich ist. Was meint ihr? Kennt jemand das Medikament? Habt ihr Erfahrungen oder auch unruhige Beine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?