Vor 1,5 Monaten, Sonnenrand 3. Grades im Gesicht... Folgen ?

3 Antworten

Ja leider meine Gute die Haut vergisst nichts. Ich hatte auch vor vielen Jahren Verbrennung 2. Grades im Gesicht, Hals und Dekolte, aber nicht von der Sonne , sondern richtig von einem Wohnungsbrand. Ich hatte eine krebsrote Haut, Blasen Schmerzen ohne Ende und als erste Hilfe eine reine Sheacreme aufgetragen , gekühlt und dann bin ich zum Arzt gefahren. Als ich nach 14 Tagen aus dem Krankenhaus konnte , die Haut am abheilen war benutzte ich wieder meine eigene Pflegelinie. Heute sieht man nichts mehr. Es gibt natürlich Möglichkeiten , dass du Deine Haut wieder ins Gleichgewicht bekommst. gehe mal auf www.stylberatung.vpweb.de Alles Gute

5

Liebe/r wellnessmaus,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Vielleicht wäre es am besten wenn du deine Tabletten mal für eine zeit absetzt! Das wichtigste ist jetzt für deine haut ganz viel feuchtigkeit! Ich kann mir gut vorstellen das deine Tabletten die zur austrocknung dienen das ganze noch viel schlimmer machen! Hier stellt sichdann die Frage.... Was ist dir lieber? Pickel oder evtl. Narben ?

Ich würde da lieber die Pickel nehmen! Wenn sich dein Gesicht dann wieder normalisiert hat, könntest du ja wieder anfange die tabletten zu nehmen!

lg fire

Und bleibt das jetzt so bei mir dauerhaft?

5

Liebe/r Tom91,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße