Vor 1,5 Monaten, Sonnenrand 3. Grades im Gesicht... Folgen ?

3 Antworten

Vielleicht wäre es am besten wenn du deine Tabletten mal für eine zeit absetzt! Das wichtigste ist jetzt für deine haut ganz viel feuchtigkeit! Ich kann mir gut vorstellen das deine Tabletten die zur austrocknung dienen das ganze noch viel schlimmer machen! Hier stellt sichdann die Frage.... Was ist dir lieber? Pickel oder evtl. Narben ?

Ich würde da lieber die Pickel nehmen! Wenn sich dein Gesicht dann wieder normalisiert hat, könntest du ja wieder anfange die tabletten zu nehmen!

lg fire

Ja leider meine Gute die Haut vergisst nichts. Ich hatte auch vor vielen Jahren Verbrennung 2. Grades im Gesicht, Hals und Dekolte, aber nicht von der Sonne , sondern richtig von einem Wohnungsbrand. Ich hatte eine krebsrote Haut, Blasen Schmerzen ohne Ende und als erste Hilfe eine reine Sheacreme aufgetragen , gekühlt und dann bin ich zum Arzt gefahren. Als ich nach 14 Tagen aus dem Krankenhaus konnte , die Haut am abheilen war benutzte ich wieder meine eigene Pflegelinie. Heute sieht man nichts mehr. Es gibt natürlich Möglichkeiten , dass du Deine Haut wieder ins Gleichgewicht bekommst. gehe mal auf www.stylberatung.vpweb.de Alles Gute

Liebe/r wellnessmaus,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Und bleibt das jetzt so bei mir dauerhaft?

Liebe/r Tom91,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Sonnenbrand im Gesicht- besondere Pflege nötig?

Habe mir das Gesicht verbrannt. Braucht die Haut eine besondere Pflege oder sollte ich sogar lieber zum Arzt gehen?

...zur Frage

sonnenbrand - hautkrebs?

hallo, ich war letzte woche auf klassenfahrt und habe mir dort blöderweise einen sonnenbrand eingefangen. ich bin gestern zurückgekehrt und mein bruder hat uns gestern besucht. als der meinen sonnenbrand gesehen hat, meinte er sofort, ich müsse zum hautarzt, da er denkt ich könnte hautkrebs bekommen, da ich bläschen auf der nase bekommen habe und diese teilweise bräunlich sind.

meine frage ist jetzt: ist das wirklich gefährlich oder nur eine etwas schlimmere form von sonnenbrand (da ich generell ziemlich helle haut habe)?

ps: bläschen haben sich nur bei mir nur im gesicht und an ohrläppchen gebildet, an armen und beinen gab es "nur" eine rötliche farbe und na ja, schmerz :-D

danke im voraus

...zur Frage

Können nach starkem Sonnenbrand Narben bleiben?

Ich war zwei Tage mit Freunden am See. Bin in der Sonne eingeschlafen. Und da war es passiert. SONNENBRAND ! Mein Hauttyp: hellhäutig, rothaarig, sommersprossen ( ich denke das erklärt alles ) War natuerlich beim Arzt. Der hat Stufe 2 festgestellt und mir eine super Creme gegeben. Die hat innerhalb 3 tagen geholfen. Jetzt pellt sich meine Haut ganz schön doll. Könnten Narben bleiben? Und wie behandele ich meine Haut jetzt? P.s IM GESICHT :(

...zur Frage

akne - endlich schluss damit?!?

hey bin 20 jahre alt und habe seit ca 5 jahren probleme mit meiner haut. zuerst mit 16,17 wars nur die normale pubertätsakne - auch danach nur hin und wieder akneschübe mit ein paar pickel aber seit letztem jahr ist es total schlimm geworden - muss auch sagen dass ich es wie wahrscheinlich alle anderen auch zuerst mit den reinigungsprodukten aus der werbung probiert habe - die dann nur meine haut ausgetrocknet haben.. nur rausgeworfenes geld -.- so letztes jahr im frühling ist es echt besser geworden ohne iwas zu machen - hin und wiedermal ein pickel - im sommer ist es schlimmer geworden mit richtigen pusteln, durch die sonne hat mans nicht so gemerkt - aber jetzt seit 2 monaten komplett alles übersäht von pickel, pusteln und unterirdischen fingernagelgroße entzündungen unter der haut. im herbst + winter wird es sowieso immer noch schlimmer...

werde diese woche zum hautarzt schaun - hab so viel gutes aber auch schlechtes über ne iso therapie (roaccutan, aknenormin) gelesen, von freunden gehört und möchte eigentlich nicht wieder mit iwelchen salben und cremes beginnen

kann/soll ich jz beim hautarzt nach ner iso therapie fragen? wie schädlich is das zeug und wie häufig sind die argen nebenwirkungen (nicht trockene haut,lippen - damit komm ich schon klar ;) )

möchte diese fiesé akne endlich loswerden - wie gesagt mein ganzes gesicht ist zur zeit übersäht und juckt + brennt höllisch... psyche is auch angeschlagen - denk mir halt immer scheiss drauf wer dich so nicht will soll dir gestohlen bleiben aber trau mich jz mmer öfter nichtmehr zu party/raus weil sich das selbstbewusstsein beim im spiegel schaun immer verabschiedet :(

bitte helft mir! dankee

...zur Frage

Carotin-Tabletten vorm Sonnenbaden

Hallo, meine Freundin nimmt eigentlich jedes Jahr ab dem Frühjahr Beta-Carotin-Tabletten, um ihre Haut auf die Sonne im Sommer vorzubereiten. Sie meint, dass sie seit sie das macht weniger Sonnenbrand bekommt und auch schneller braun wird. Kann das sein? Ist es denn sinnvoll, die Tabletten schon im März zu nehmen? Hat die Haut da im Juli noch was davon? Anstatt Tabletten zu schlucken kann man sicher auch Möhren essen, oder? Welche Lebensmittel sind noch gut für die Haut?

...zur Frage

Solarium nach Sonnenbrand

Ich gehe seit ca. 2 Jahren regelmäßig ins Solarium. Letzte Woche habe ich im Gesicht einen Sonnenbrand durch ein Gesichtssolarium bekommen. Dabei ist meine Haut abgepellt. Kann ich trotzdem ganz normal ins Solarium gehen wie sonst ? Also 20min und unter eine starke Bank. Oder muss ich wieder neu anfangen damit ? Also erst einmal unter eine schwache Bank und auch nicht so lange.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?