Von Wassertabletten wässriger Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo..,

von solchen Wassertabletten kann man auch  Durchfall bekommen.

(Es gibt Schleifendiuretika,Thiazide, Kaliumsparende Diuretika)

In dem Fall sollte man auf den Blutdruck und Mineralhaushalt achten, genügend trinken

https://www.test.de/medikamente/selbstmedikation/magen_darm/durchfall/durchfall/elektrolytloesung/
Nicht selten nehmen die Patienten auch  noch andere Medikamente - in dem Fall sollte man einmal bei dem Arzt anrufen und nachfragen ob man bei der Dosierung bleiben soll.

Nichts scharfes essen oder was die Verdauung stark anregt. Nun wenn man zufällig Pektinpulver zu Hause hat kann man das auch geben..  Oder dann Äpfel gerieben die  haben ein wenig davon. evtl. noch Bananen.

Gruss Stephan

Was möchtest Du wissen?