Von Schnupfen bis hin zu Rückenverspannung und Brennen in der Brust?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es können 5 dinge sein erstes etwas seltenes was kaum wem bekannt ist.

zweitens was sehr sehr warscheinlich ist eine subform des brokenheart syndroms:Das völlig andere syntome hat nämlich:

Allgemeine Schwäche verschiedene Schmerzauslösende kontraktionen mangel durchblutung schmerzen in durch nerven stark vernetzen körper regionen wie linke brust genital bereich rücken und magen.

Meist ausgelöst durch einen psychischen schlag wie der tod eines lieben menschen wie bruder vater mutter tochter schwester sohn oder auch durch eine trennung,

Diese erkrankung kann auch psychische auswirkungen haben wie verdränungsverhalten (wie saufen und hoffnungslosigkeit bis hin zu katatonie extreme gesichtsblässe wie auch starke senkung der körpertemperatur und bläuliche augen (der bereich der sonst weiß wäre)

Müdigkeit und willkürliches hände zittern und in sehr extremen fällen verursacht es eine schmerz immunität und starke agressionen ein bekannter hatte mal diese syntome und folgendes passierte:

Zu anfang schmerzte sein magen und sein rücken dann verkrampften seine arme dann saß er 2 tage in seiner wohnung dann kam er zur arbeit und nachdem das fax einen fehler hate zerschlug er mit dem keyboard das fax und saute seinen chef mit einer tinten pratone zu dann schlug er ihn und wurde von der security abgeführt.

Dritte wäre ein mineralien mangel der durch mineralwasser mit hoher konzentration gelöst werden kann (warscheinlich ausserdem eisenmangel)

Vierte wäre eine krankheit deren namen ich grade vergessen habe aber diverse ähnlichkeit zu MS hat.

Das fünfte wäre ein chemisches ungleichgewicht im gehirn das die aufnahme gewisser stoffe hämmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ente63 02.04.2017, 10:40

Hallo!!??
Ist dir überhaupt annähernd bewusst was du da geschrieben hast?
5 "Dinge" von denen du von 2 nicht einmal den Namen kennst?

Mineralienmangel, Ähnlichkeit zu MS, chemisches Ungleichgewicht im Gehirn und von der Security wurde auch noch jemand abgeführt, glaubst du wirklich das diese Antwort weiterhilft?

Sorry @Nidda88, ich kann dir leider nicht helfen aber bestimmt bekommst du noch Antworten die euch weiterhelfen können und vor allen Dingen Antworten von Menschen die auch wirklich Ahnung haben.

2
Nidda88 09.04.2017, 12:18
@Ente63

Danke Ente63

Ja morgen ist MRT und Dienstag dann Magenspiegelung. Ich bin gespannt was dabei raus kommt

0

Ich Rate zum besuch eines Osteopathen. Wenn im MRT und der Spiegelung nichts gefunden wird, ist der Osteopath die beste Anlaufadresse. NAch jahrelange Odyssee bei zig Orthopäden und Physios war der Osteopath der einzige, der wirklich helfen konnte, weil er auch als einziger die wirkliche Ursache der Schmerzen gefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?