Von Mutter urologisch untersuchen lassen?
Hi ich bin 16 Jahre alt. Meine Mutter ist Urologin und meinte neuerdings zu mir, dass sie mich demnächst mal untenrum untersuchen möchte. Nun ist es so, dass sie mich mit 12 das letzte mal untenrum kontrolliert hat. Seitdem hat sich mein Körper natürlich sehr verändert. Ich war natürlich bei den ganzen Standard Untersuchungen aber meine Mutter würde sich gerne mal n eigenes Bild machen. Was sie auch noch erwähnt hat, ist dass sie ein Abstrich mit nem Wattestäbchen machen wird. Tut das weh? Ich bin von dem allen eigentlich nicht dagegen aber ich wollte mal eure Meinung hören. Danke im vorraus.
3 Antworten
Kann sein, dass man es bei Pilzverdacht macht. Normal reicht immer eine Urin- und Spermaprobe zur Untersuchung. Ein Wattestäbchen dürfte noch gehen, das ist doch eher harmlos, bei dem was der Urologe alles da rein schieben kann (z.B. bei einer Blasenspiegelung).
Achso das Wattestäbchen wird reingeschoben. Also ein Harnröhrenabstrich. Ich dachte das wird nur über die Eichel gestrichen. Naja. Ich hoffe dass das nicht zu schmerzhaft sein wird.
Denis, von Pilz war doch keine Rede. Die Mutter möchte sie untersuchen und das ist eigentlich untypisch für einen Arzt.
Ärzte gehen nicht an ihre Familienmitglieder. Bei mir stand es anders. Bevor mein heutiger Vater wurde, hatte er mich behandelt. Ansonsten sind nur Notfälle, wo er anpackt, entweder wenn kein Arzt greifbar ist oder er als 2. Arzt zusätzlich eingreifen muss.
Ansonsten lassen Ärzte bei Angehörigen immer einen Kollegen arbeiten.
Meine Mutter macht, wenn es möglich ist, mit mit als Schmerzärztin Therapien. Körperliche Untersuchungen macht ein Kollege.
Nicht normal!
Wir haben das schon abgesprochen. Heute Abend wird die Untersuchung gemacht.
Wie es bei x-faktor so schön heißt... sie glauben, diese Geschichte ist wahr? Nein, wir haben sie frei erfunden.
In letzter Zeit hattest Du rel. gute Antworten formuliert, aber nun? Spermaprobe bei einem 16jährigen? Was soll dieser Unsinn? Wobei ich sogar die komplette Frage für Fake halte.