Von Mutter urologisch untersuchen lassen?

3 Antworten

Kann sein, dass man es bei Pilzverdacht macht. Normal reicht immer eine Urin- und Spermaprobe zur Untersuchung. Ein Wattestäbchen dürfte noch gehen, das ist doch eher harmlos, bei dem was der Urologe alles da rein schieben kann (z.B. bei einer Blasenspiegelung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In letzter Zeit hattest Du rel. gute Antworten formuliert, aber nun? Spermaprobe bei einem 16jährigen? Was soll dieser Unsinn? Wobei ich sogar die komplette Frage für Fake halte.

6
@Winherby

Nein die Frage ist kein Fake. Mich hat meine Mutter gestern danach gefragt.

1
@Slavik

Und für oder gegen was soll diese "Untersuchung" dienen? Ob Du zeugungsfähig bist? Ob Du eine Entzündung hast, oder was sonst? Ich bin sicher, dass diese Untersuchung Deiner Phantasie entsprungen ist.

3

Achso das Wattestäbchen wird reingeschoben. Also ein Harnröhrenabstrich. Ich dachte das wird nur über die Eichel gestrichen. Naja. Ich hoffe dass das nicht zu schmerzhaft sein wird.

0
@Slavik

Eigentlich sollte sowas nicht Schmerzhaft werden. Aber wenn deine Mutter damit Erfahrung hat, dann frag Sie, ob es schmerzen wird oder nicht.

0
@Denis14

Also würdest du schon sagen, dass ich mich von meiner Mutter untersuchen lassen kann?

0

Denis, von Pilz war doch keine Rede. Die Mutter möchte sie untersuchen und das ist eigentlich untypisch für einen Arzt.

0

Ärzte gehen nicht an ihre Familienmitglieder. Bei mir stand es anders. Bevor mein heutiger Vater wurde, hatte er mich behandelt. Ansonsten sind nur Notfälle, wo er anpackt, entweder wenn kein Arzt greifbar ist oder er als 2. Arzt zusätzlich eingreifen muss.

Ansonsten lassen Ärzte bei Angehörigen immer einen Kollegen arbeiten.

Meine Mutter macht, wenn es möglich ist, mit mit als Schmerzärztin Therapien. Körperliche Untersuchungen macht ein Kollege.

Nicht normal!

Wir haben das schon abgesprochen. Heute Abend wird die Untersuchung gemacht.

0
@Slavik

Toll, und wofür dann das Thema hier? Hättest du dir sparen können.

0
@DerGast

Ja ich war mir halt noch unsicher.

0
@Slavik

Naja, wenn du denkst. Schöne Geschichte.

0

Wie es bei x-faktor so schön heißt... sie glauben, diese Geschichte ist wahr? Nein, wir haben sie frei erfunden.

6

Was möchtest Du wissen?