Von einem Infekt in den nächsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Arzt gehen und das dem Arzt schildern. Er soll dir am Besten Blut abnehmen und untersuchen lassen. Das kann verschiedene Ursachen haben. Aber ich würde auf ein schwaches Immunsystem tippen,aber dein Hausarzt ist da die beste Adresse für.

also am besten zum Arzt gehen. Ich weiß nciht was für ein Charakter du hast,aber ich bin auch sehr oft krank gewesen.Obwohl ich Sport mache und seit einem Jahr nicht mehr rauche. Dann habe ich mir immer mehr Gedanken gemacht wieso ich sooft krank bin,obwohl ich ja gesund lebe. habe dann die schlimmsten Gedanken entwickelt und jezt bin ich Angstpatient und ein Hypochonder,deswegen geh lieber zum Arzt.

Aber was mir auch geholfen hat war ORTHOMOL IMMUN durch das Zeug habe ich meine Abwehrkräfte gestäkt und bin nicht mehr so oft krank gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?