Von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung - Ist das möglich?

2 Antworten

Ja können Sie!!! Aber in den vielen Angeboten ist es schwer den richtigen zu finden ! Einen Online-Vergleich empfinde dabei als sehr empfehlenswert, da man so nützliche Informationen über die verschiedenen Privatkrankenversicherung und deren Tarife bekommt und so auch die einzelnen Anbieter miteinander vergleichen kann. So findet man auf jeden Fall den geeigneten Tarif für jeden.

Mir hat der Vergleich damals sehr geholfen. Die Beiträge kann man sich kostenlos berechnen lassen. Ich habe das auf http://shortr.de/PrivateKrankenversicherungVergleichen durchgeführt und bin so auch fündig geworden und bis heute rundum zufrieden. Der Service ist dabei kostenlos und völlig unverbindlich. Kann ich wirklich empfehlen!

Na, unter neuem Namen die alte Schleichwerbung? Lass es einfach - es ist die Mühe nicht wert.

0

Liebe/r Batus,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?