Von Chlor Ausschlag bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das dürfte eine Reaktion auf das Chlor sein, aber der Hautarzt wird da auch nichts machen können. Denn Deine Haut ist halt etwas empfindlicher, als anderer Menschen Häute.

Versuch es mit Eincremen der betroffenen Hautpartien vor dem Schwimmen, das sollte schützen, z. B. mit Vaseline. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leaaxaa 25.09.2017, 19:49

Danke :) 

0

Die Möglichkeit besteht, zumal du ja selbst eine gewisse Regelmäßigkeit hast feststellen können.

Gewissheit kann dir aber tatsächlich nur der Hausarzt geben. Würde vorsorglich mal einen Termin machen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leaaxaa 25.09.2017, 15:06

Danke :) das ''nicht hilfreich'' war aus versehen ich kenne mich hier noch nicht so aus 

0

Was möchtest Du wissen?