Von Chlor Ausschlag bekommen?

3 Antworten

Ja, das dürfte eine Reaktion auf das Chlor sein, aber der Hautarzt wird da auch nichts machen können. Denn Deine Haut ist halt etwas empfindlicher, als anderer Menschen Häute.

Versuch es mit Eincremen der betroffenen Hautpartien vor dem Schwimmen, das sollte schützen, z. B. mit Vaseline. LG

0

Die Möglichkeit besteht, zumal du ja selbst eine gewisse Regelmäßigkeit hast feststellen können.

Gewissheit kann dir aber tatsächlich nur der Hausarzt geben. Würde vorsorglich mal einen Termin machen…

Danke :) das ''nicht hilfreich'' war aus versehen ich kenne mich hier noch nicht so aus 

0

Probiers erst mal mit Duschen direkt nach dem Bad.

Hallo ,Chlor gegen Neben -und Stirnhöhleentzündung?Betrüger oder was?

Hallo ,vor 2 Wochen habe ich wegen Stirnhöhlenentzündung bei meiner Tochter um Rat gebeten,dann zwischen den Antworten wer auch eine super gutes Hausmittel sein sollte dass helfen soll.Ich habe diesen Link angeklickt und es hat sich herausgestellt das diese Info kostet etwa über 19 €,und was macht man nicht für Kinder,also habe das zeug gekauft,dann habe drinnen gelesen dass diese Mittel Chlor sein soll,so Chlor wie man für zum Desinfektieren nehmen kann,zb von Wasser.Es ist mir aber irgendwie ungeheuer vorgekommen und ich habe nicht ausprobiert.Da stand das man ein Paar Tropfen in glas Wasser einnehmen soll.Hat Jemand schon von so etwas gehört?Hat es schon Jemand ausprobiert ?Oder ist es totaler Quatsch ?Mir kommt es eher wie Betrug vor,bitte um Antworten

...zur Frage

Hautreaktion auf stark chlorhaltiges Wasser

Hallo alle zusammen,