Vom Therapeut zum Hypnosetherapeut..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt verschiedene Arten von Ausbildungen, die auch unterschiedliche Voraussetzungen fordern.

Was für eine Art von Therapeut ist denn dein Bruder? Welche Ausbildung hat hinter sich?

Für Ausbildungsfragen sind wir in diesem Forum nicht zuständig.

Ich war immer sehr stutzig was Hypnose angeht.
Aber wenn ein Therapeut sich dazu ausbilden möchte..hmm..dann muss es ja was bringen.
Ich habe schon lange Schlafstörungen.
Nicht hilft mir bei meinem Problem. Mir wurde mal gesagt ich soll es mit Hypnose versuchen. Aber ich weiß nicht so recht ob das wirklich was hilft.
Man muss denke ich an Hypnose glauben damit es hilft.
Was die Ausbildung angeht, ich habe mal eine Seite für dich gefunden
http://www.hypnose-ausbildung-seminar.com/
Ich glaube das wäre das richtige für deinen Bruder.
Da kann er sehen wo Seminare stattfinden und an einem teilnehmen.
Ich glaube auch eine komplette Ausbildung kann man machen.
Aber darüber wird er sich ja selbst erkundigen.

Zweimal 18.01.2016, 16:44

Ist dieses Angebot denn seriös?

Welche Ausbildung haben die "Dozenten"?

Ist diese Ausbildung anerkannt?

Mit welchen Kosten muss man rechnen?

Alles Fragen, für die ich auf der Seite keine Antworten gefunden habe.

2

Diese Frage ist keine Gesundheitsfrage.

Was möchtest Du wissen?