Vom Nichtstun müder als vom Arbeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nils, Duesseldorfer hat vollkommen Recht, dein Kreislauf kommt ja garnicht erst in Fahrt.

Wenn du anfangs nur ein paar Tage so müde warst, könnte es an der Umstellung liegen, bzw. du hattest noch ein bisschen Schlaf zum Nachholen.

Also bring deinen Kreislauf ein bisschen in Schwung, mach irgendwas im Haushalt, geh spazieren etc.

Mein Tipp wäre auch, weiterhin zu einer regelmäßigen Zeit Schlafen zu gehen und auf zustehen! Damit dein Rythmus nicht ganz verzerrt wird! gruß petra

Warst du schonmal draußen an der frischen Luft? Ich denke, das dein Kreislauf im Keller ist, da du den ganzen Tag nur rumliegst. Beweg dich mal ein bischen, am besten draußen, dann wird es dir sicher wieder besser gehen.

Was möchtest Du wissen?