Volumenverlust gesicht?

1 Antwort

Hört sich an als sei das ganz einfach durch einen Gewichtsverlust bedingt.

Hautalterung mit nur 18 jahren!?

Ich weiß das ist fast unglaibwürdig aber bei mir ist nur im verdammten alter von 18 jahren durch extremen stress innerhalb nur weniger wochr hautalterung entstanden (sowas passiert keinem menschen dieser welt sonst!) ich hätte mich dadurch fast umgebracht. Ich sah so schrecklich aus und das nur weil ich Einen, ich wiederhole EINEN Monat durchgeweint habe. Meine haut ist im bereich nase/mund aus lauter lust und laune dann einfach eingefallen. 

Nun nach ewigen wochen und allen Bemühungen seh ich schon wieder eine besserung. Aber es ist noch nicht so wie es früher war. Wird sich das noch regenerien? Sowas ist doch echt nicht möglich. Früher sagten alle immer ich sei so ein hübscher junge.. stellt euch mal vor euch passiert sowas. 

Also bitte einen rat und bitte keinen dummen antworten wie ‚du bildest dir das nur ein‘ oder sonst was.

...zur Frage

Dunkles Gesicht und viele rote Stellen im Halsbereich und Wangen???

Hallo,

ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Also meine Mama hat schon seit 3 Jahren oder so Hautprobleme. Sie hatte frueher ein wunderschoenes klares & helles Gesicht aber nach und nach wurde dies immer dunkler unddunkler als ob sie sich ins Solarium gelegt hätte und hat komische Pickel im Wangen und Halsbereich was bei ihr ständig juckt. Die ärzte koennen ihr auch nicht helfen, staendig vershreiben sie cremen weil die ursache angeblich neurodemitis oder andere allergien sind und irgendwie hilft nichts davon, woran kann das liegen, an stress oder unruhe oder sowas? Wuerde mich auf hilfreiche antworten freuen LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?