vollständige Avulsion der gemeinsamen Sehne des Musculus biceps femoris und semitendinosus am Tuber ischiadicum rechts?

2 Antworten

Ja und was möchtest du jetzt wissen? Hier einfach nur ein paar Schlagworte (aus einem Befund?) hin zu schreiben, reicht da nicht aus. Du solltest dir schon die Mühe machen, und eine vernünftige Frage formulieren, wenn du vernünftige Antworten bekommen möchtest. Das ist doch nicht zu viel verlangt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Geh zum Arzt

@DrOgen

Kannst du auch was anderes antworten?

@Lexi77

Ganz sicher nicht, wie Du in den letzten Tagen so zahlreich lesen konntest !