Vollnakose ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Riskio, dass du nicht mehr aufwachst, ist wirklich sehr klein. Die Gefahr, dass bei der Intubation irgendwas verletzt wird, ist ein bisschen grösser, aber eine Narkose ist heutzutage eigentlich eine sehr sichere Sache. Sprich doch nochmals mit dem behandelnden Anästhesisten, falls er dich noch nicht über die Rikisken aufgeklärt hat, wird er das noch tun. Ich wünsch dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die heutigen Vollnarkosen sind so schonend, dass du danach ganz schnell wieder aufwachst und dich halbwegs gut fühlst. Es scheint ja nur eine kleine OP zu sein. Vielleicht machen sie ja nur eine Maskennarkose. Dann bist du danach noch schneller wach. Hast du ausführlich mit dem Narkosearzt gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?