Volle Erwerbsminderungsrente läuft aus. Gleich voll arbeitsfähig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Du solltest erst mal das Ergebnis der Entscheidung über deinen Antrag auf weitere volle Erwerbsminderung abwarten. Falls dieser abgelehnt wird empfehle ich dir Widerspruch einzulegen,dabei wäre es immer von Vorteil wenn man Mitglied im SoVD oder VdK ist. Diese Vereine übernehmen dann alles weitere bis hin zur Klage vor dem Sozialgericht.

LG bobbys

Ich habe auch eine Krebserkrankung hinter mir (lebe im Ausland), was mir mein spanischer Arzt schon im Vorfeld gesagt hat, dass man fast immer 5 Jahre lang die gewaehrte Rente bekommt (OP, Chemotherapie, Bestrahlung etc.) und im Nachhinein die verheerenden gesundheitlichen Einschraenkungen etc. Dazu gibt es im Internet folgende Adresse: Entweder du gibst GdB/MdE-Tabelle ein oder http://anhaltspunkte.vsbinfo.de/nr/26/26.14.htm

Was möchtest Du wissen?