Vllt Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du erst vor zwei Tagen Verkehr hattest, dann kann die Schwangerschaft nicht so schnell erkannt werden. Ein bischen Zeit braucht das schon. Wenn du am Donnerstag diesen Früh-Schwangerschaftstest holst dann wirst du das Ergebnis bekommen.

Es fehlen ein paar Angaben um dir darauf eine Antwort zu haben.

Verhütest du und wenn ja, wie? Du schreibst, du hattest "vor ein paar Monaten" Verkehr, wo etwas schief gegangen sein könnte. Hattest du dawischen deine Tage oder nicht? Wenn nicht, dann erübrigt sich die Frage ob du schwanger bist ja schon fast.

Übelkeit kann zwar ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, aber das bedeutet noch nicht, dass du wirklich schwanger bist. Auch "fett" wird man erst später in der Schwangerschaft.

Einen Schwangerschaftsfrühtest kannst du frühstens dann machen, wenn deine Periode, die auf dem ungeschützen Sex folgt, überfällig ist.

Ich Verhüte nicht weil wir uns ein Kind wünschen. Ich hatte nach dem verkehr 1-2 Tage danach mein Tage aber wir hatten davor nur Analverkehr da kann ja auch was in die Scheide geflossen sein. Ich habe Mittag und Abends nach dem Essen übelkeit ohne Erbrechen manchmal könnte ich Erbrechen sber kommt nichts raus. Eigendlich hat man nach dem Aufstehen Morgens Übelkeit und nicht Mittags und Abends.

Wie viele Tage nach der ausbleibenden Periode kann man einen Test machen?

Jennifer

0
@jenniferm12

Manchmal habe ich heisshunger auf Schokolade nur ich reduziere es nachher ist es was anderes und ich werde Dick noch davon

0
@jenniferm12

Ach so. Okay, also das nächste Mal solltest du dazu schreiben, dass du aufgrund eines Kinderwunsches nicht verhütest^^. Damit ersparst du uns einiges an Verwirrung.

Du kannst zwei Tage bevor du deine Tage hast nicht schwanger werden. Dein Eisprung liegt dann schon zu weit zurück. Ich würde dir raten NFP (Natürliche Familienplanung) auszuprobieren. Damit kannst du sehr genau abschätzen wann du deine fruchtbaren Tage hast und damit deine Chance erhöhen schwanger zu werden. Außerdem kannst du damit auch den Zeitpunkt eingrenzen, wann deine Tage kommen sollten.

Einen Frühschwangerschaftstest kannst du wie gesagt am ersten Tag, an dem deine Periode kommen sollte machen. Es geht einfach nur darum, dass sehr früh nach dem Verkehr durchaus noch nichts angezeigt wird, obwohl du schwanger bist. Denn die Spermien brauchen in manchen Fällen ein paar Tage um zur Eizelle zu gelangen und sie zu befruchten.

0

abwann kann man einen Schwangerschaftsfrühtest machen?

Was möchtest Du wissen?