VitaminB12 Komplex?

2 Antworten

Sollte das so sein, wirst du viel eher ein Problem mit deinem Säure-Basen-Haushalt bekommen und gerne auf die Substitution verzichten.

Naja so ganz verstehe ich die Antwort nicht? Was hat mein Säure-Basen-Haushalt mit der Entstehung von Karzinomen zu tun?

Welchen Einfluss haben Testosteron und Somatropin auf das Wachstum von jungen Männern?

Guten Abend,

Ich frage mich, ob Testosteron (in Kombination mit HGH) zu einem guten oder schlechten Knochenwachstum führt.(?) (In Verbindung mit Cannabis) Ich habe gelesen, dass Testosteron zum verfrühten verschliessen der Epiphysenfugen führt / führen kann. Ausserdem, dass Cannabis bei jungen Männern zu einem verminderten Wachstum führt (bis zu 10 cm weniger.) Die Hormonwerte der jugendlichen Konsumenten waren wie folgt: Erhöhtes Testosteron und ein niedriger HGH-Wert. Was mich zu meiner Frage führt. Ich dachte eigentlich, dass sich Testosteron positiv auf das Längenwachstum auswirkt, laut diesen eben genannten Ergebnissen ist dies jedoch nicht der Fall. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie das genau funktioniert? Hat das Cannabis hier eine anders schädigende Wirkung, etwa eine Schädigung am Gehirn, oder reicht ein kleiner Eingriff in die Hormone für einen so drastischen Verlust von Höhe?

Mit freundlichen Grüssen, Broccoli333

...zur Frage

vitamin B12

Laut bluttests habe ich ein vitamin B12 überschuss. meine Frage: könnte es sein dass das kribbeln und engegefühl in den beinen daher kommt? das habe ich , wenn ich im liegen die beine anziehe, oder beim spazieren ein kribbeln, ganz plötzlich jeweils für ein paar minuten. es kommt und geht ohne voranmeldung oder ohne besondere geschehnisse.auch oft ein völlegefühl im bauch wenn ich mich nach vorne biege.es fühlt sich an als ob ich zuviel fett am bauch hätte (wiege 62 kg, 160 cm gross) und dann der magen erdrückt würde. die verdauung ist aber tip top, auch kein aufstossen oder so.

...zur Frage

Halswirbelsäule

Liebe Experten/innen, : :ich hab ein wirklich sehr nervges Problem! Vor etwa einem Jahr :habe ich eine Fraktur an der Halswirbelsäule erlitten (etwa :5.Säule von unten), druch einen wuchtigen Schlag aufs Auge. :Seitdem besteht bei mir: Schwindel, Kopf- sowie :Nackenschmerzen, selten Nasenbluten, Sehschwäche durch den :entstehenden Schwindel und eine Art instabilität des Kopfes. :Es ist total nervig, der Schwindel blockt einem dem Alltag und :die Kopf bzw Nackenschmerzen stören den Schlaf. Ich war bei :sovielen verschiedenen Ärtzen, vor dem Befund mit der HWS :Fraktur, nun durfte ich nach knapp nem Jahr erfahren, dass ich :eine Fraktur erlitten habe, denn das Krankenhaus ist so schlampig, :dass sie mir von der "Fraktur" nicht bescheid gegeben haben. :Nun war ich beim Orthopäden, der hat sich das angeschaut und :meinte das irgendwelche Wirbeln auch nicht mehr so richtig :plaziert sind und das dies die Ursache für den entstehenden :Schwindel als auch die Schmerzen seien. Ich wurde zum :Physiopathen überwiesen, ich bekomme Krankengymnastik, mit :heiße Rolltücher und "Art Massage" oben am Nacken, aber es :hilft gar nicht, der Schwindel blockt weiterhin mein Alltag :ich fühle mich überall geschwächt, ich kann nicht mal so :richtiges Unternehmen, man ist wirklich sehr blockiert im :Alltag, was einem die Laune wiederum runter macht. Ich bin wirklich :auf der suche nach einer ordentlichen Therapie, der den :Schwindel auch wirklich ganz weggehen lässt, können Sie mir :helfen? Was kann ich dagegegen tun? Wie bekomme ich diesen :Schwindel ganz weg und wann genau? Ich wäre echt dankbar für :eine hilfreiche Antwort. :

ps: durch den Schwindel, besteht Sehschwäche , selten übelkeit, Nackenverpsannung(fühlt sich hart), zudem habe ich Blasenschwäche sodass wenn ich Wasser trinke nach 5 min auf die Toilette muss.

:Mit freundlichen Grüßen : :Hendrik Meyer

...zur Frage

Hoher Blutdruck durch Vitamin b-Komplex?

Hallo ihr Lieben!

ich nehme seit zwei Tagen ein Vitamin b Komplex. Von Ratiopharm.

Seit gestern Abend habe ich höheren Blutdruck. 128 zu 85. eigentlich noch im Normalbereich, aber sonst habe ich immer einen niedrigen Blutdruck. 100 zu 70. da der andere wert deutlich höher ist , spüre ich diesen und macht mich kirre. Konnte kaum schlafen , habe mich nachts viel rumgewälzt.

nehme morgens und abends eine. Die letze habe ich gestern Abend um 23 Uhr genommen.

ich habe sonst auch nichts anderes gemacht als üblich . Außer diese Tabletten genommen.

ein Beipackzettel gibt es leider nicht wo Nebenwirkungen drin stehen.

Liebe Grüße!

...zur Frage

PSA Test 500H ng/mL was kann das bedeuten ?

Liebe Gesundheitsfrager ,

nach einer Blasen und Prostata Ausschabung und Reinigung wurde einige Tage danach ein solch hoher PSA - H 500 ng/mL Wert festgestellt , dass ich Euch um eine Erklaerung bitte.

Zusaetzlich erklaerte mir ein Ortopaede , dass an meinem rechten Fuss die Knochen Verschleiss-Erscheinungen aufzeigen und mir zu einer Opperation geraten hat.

Da ich erst wieder im Mai 2010 in Deutschland bin interessiere ich mich jetzt natuerlich wie ich mich behandeln lassen soll.

Ob da auch Mestasen dabei sein koennen?

Mit freundlichen Gruessen

Unikum

...zur Frage

Folsäure - warum Kopfschmerzen nach Einnahme?

Wir sollen Folsäure aufnehmen, vor allem Frauen sollen da einen Mangel haben. Es ist ein wichtiges Vitamin des Bitamin B-Komplex, als Vitamin B-9 bezeichnet, und soll in der Nahrung nicht ausreichend vorkommen.

Für mich kann da irgendwie nicht stimmen.

Sobald ich Folsäure als Nahrungsergänzung zu mir nehme, selbst wenn es nur 50 µg sind, stellen sich höllische Kopfschmerzen ein. Die sind so stark, dass ich mich hinlegen muss, und halten so lange bis die Folsäure wieder aus dem Körper ist.

Sonst kenne ich kaum Kopfschmerzen, höchstens bei fiebriger Erkältung oder einem "Kater" als Begleitsymptome. Das kommt vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr vor. Auch sonst bin ich gesund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?